Neuanfang, Umzug.. wohin soll ich ziehen? Bitte um Tipps...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solche Fragen kriegt man oft geknackt wenn man sich mal für ein paar Tage aus allem rausbeamt, möglichst in Form einer kurzen Reise, und dann an einen Ort, wo man möglichst klar und frei denken kann.

Mir haben da oft die Nordseee und ein paar Tage in der frischen Luft schon sehr geholfen.

Ich bin quasi nur am Reisen, ich war eben 12 Tage auf ner Insel recht weit weg (auch beruflich), quasi nur RUHE... es hilft nichts, ich komme nicht weiter. Ich komme heim und stehe vor dem selben Desaster...

0
@luniquiera

Hmm...dann liegt die Aufgabe für Dich vielleicht eher darin das Bleiben zu erlernen, bzw. herauszufinden, was Dich immer wieder treibt in ständiger Bewegung (oder ist es gar Flucht ?) zu sein ?

Ist aber natürlich nur eine Idee von mir.

0

Was möchtest Du wissen?