Neuanfang mit Freundin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) also ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, wenn einmal ein Knacks drin ist wird es meistens nix mehr. Also diese Erfahrung hab ich gemacht, kommt denke ich auch immer aufs alter an. Meistens passieren in der "Pause" dann Dinge die der andere nicht verkraftet, z.B. Sex mit anderen oder flirten, Daten und lauter so einen kram. Klar sollte einen sowas egal sein, aber mal ehrlich wem ist sowas schon egal kurz nach einer Beziehung. Und wenn man sich dann wieder näher kommt heißt es boah du das dies gemacht und das gemacht. Deshalb ist meine Meinung wenn es einmal auseinander ist wird es schwer wieder zusammen zu kommen.

Es kann natürlich sein dass sie wider kommt. Es kommt immer drauf an was für ein Typ Mensch sie ist. Aber wenn ich dich wäre würde ich versuchen sie zu vergessen. Jemand der dich einfach nicht mehr liebt ist es vermutlich auch nicht Wert dass man sich deswegen den Kopf zerbricht. Noch viel Glück :)

Ohaa lange beziehung hm .. also an deiner stelle kaempf einfach! Siehst am ende ob es was gebracht hat Du musst aufjedenfall den kontakt halten und alles dafuer tun dass ihre gefuehle wieder kommen Wie du das machst kann ich dir nicht sagen, kenne sie ja nicht

Beziehung-Liebe Partnerwechsel

ne freundin von mir war seit sie 14 ist immer in einer beziehung. erst mit A, mit dem war sie fast 3 jahre zusammen, er war aelter und konnte sie überall hinfahren etc. Dann hat sie schluss gemacht, ist mit B zusammen gekommen, hat nach nem halben jahr schluss gemacht, kam mit C zusammen und nach 2 wochen wieder mit B. was meint ihr dazu? kann man da von liebe sprechen?n was bringt das??

...zur Frage

wie beweise ich meiner Freundin meine Liebe?

wie kann ich ihr mi Kleinigkeiten oder auch aufwändigen Dingen zeigen dass ich sie liebe ?

...zur Frage

Kann Liebe verloren gehen und wieder neu entfachen?

Meine Ex Freundin und ich sind ca. 1,5 Monate getrennt. Ich hab sie heute angesprochen und sie meint sie liebt mich einfach nicht mehr, sie hat keine Gefühle mehr für mich. Kann sie durch einen Neustart der Beziehung vielleicht wieder Liebe zu mir empfinden? Wenn ja, wie und wie kann ich ihr das dann eventuell sagen?

...zur Frage

Schöne Sprüche für einen Neuanfang../etc.

Hallo ihr Lieben,

ich suche schöne Sprüche für einen Neuanfang, nach einer Trennung von der Liebe usw.

Welche kennt ihr? ich würde mich über viele schöne Sprüche freuen !

Danke :)

...zur Frage

Kommt die EX zurück?

Hatte eine fast 8 Jahre lange Beziehung, sie hat schluss gemacht da sie plötzlich meinte das sie mich nicht mehr Liebt und neu auch andere Männer interessant findet...das war ende Oktober 2014. Habe seit Januar keinen Kontakt mehr...

Habe immer noch die Hoffnung das sie sich meldet und wir einen Neuanfang schaffen können..

Hat jemand von euch da Erfahrung? Kam ein Partner von euch der Schluss gemacht hat irgendwann wieder zurück?

...zur Frage

Freundin hat Schluss gemacht, aber immer noch 'ich liebe dich'?

Hallo,

Vor 1 Woche hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, weil sie sich ein Fehler nicht verzeihen kann. Gestern habe ich seit langem mal wieder mit ihr getelt. Gleich 2 mal. Sie hat mich gefragt, ob sie mich anrufen kann. Das Gespräch ging anschließend 1h 31min. Wir haben miteinander wie 'früher' vor dem Schluss geredet. Sie sagte auch das sie es echt vermisst hat mit mir zu telen. Und am Ende vom Gespräch wusste ich nicht was ich sagten soll, ich hab 'ich liebe dich' gesagt. Von ihr kam nur 'ich liebe dich auch' zurück und keiner wollte auflegen. Ich hab sie gefragt, ob sie am Abend nochmal telen will, ja das wollte sie. Das waren dann nochmal 38 Minuten. Ich hab ihr gesagt das ich sie vermisse und es ohne sie kaum aushalte, und habe gefragt, wegen ein Neuanfang. Sie sagte sie ist noch nicht soweit. Am Ende kam das 'ich liebe dich' von ihr als erstes und ich habe 'ich liebe dich auch' gesagt. Also zu 100% ist da doch nicht Schluss oder? Was meint ihr? Ich war noch nie in soeiner Situation

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?