Neuanfang mit Freundin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) also ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, wenn einmal ein Knacks drin ist wird es meistens nix mehr. Also diese Erfahrung hab ich gemacht, kommt denke ich auch immer aufs alter an. Meistens passieren in der "Pause" dann Dinge die der andere nicht verkraftet, z.B. Sex mit anderen oder flirten, Daten und lauter so einen kram. Klar sollte einen sowas egal sein, aber mal ehrlich wem ist sowas schon egal kurz nach einer Beziehung. Und wenn man sich dann wieder näher kommt heißt es boah du das dies gemacht und das gemacht. Deshalb ist meine Meinung wenn es einmal auseinander ist wird es schwer wieder zusammen zu kommen.

Es kann natürlich sein dass sie wider kommt. Es kommt immer drauf an was für ein Typ Mensch sie ist. Aber wenn ich dich wäre würde ich versuchen sie zu vergessen. Jemand der dich einfach nicht mehr liebt ist es vermutlich auch nicht Wert dass man sich deswegen den Kopf zerbricht. Noch viel Glück :)

Ohaa lange beziehung hm .. also an deiner stelle kaempf einfach! Siehst am ende ob es was gebracht hat Du musst aufjedenfall den kontakt halten und alles dafuer tun dass ihre gefuehle wieder kommen Wie du das machst kann ich dir nicht sagen, kenne sie ja nicht

Wie interpretiert ihr das: Per Mail abserviert und Abservierte schreibt "ich will das mit dir nicht einfach so beenden....."?

Nach langem hin und her und einer lockeren Affäre hat mein kleiner Bruder ein Mädchen per SMS abserviert (er war total verliebt in sie, sie war jedoch unschlüssig ob sie eine Beziehung will und er hat Schluss gemacht, weil es ihm weh tat) und sie schrieb ihm dann:

""ich will das mit dir nicht einfach so beenden, weil mir viel an dir liegt. Können wir persönlich reden"

Jetzt macht er sich Hoffnung, dass es wieder was wird. Ich mache mir Sorgen, dass er enttäuscht wird und sich die Schuld gibt, da er ja "Schluss gemacht" hat... Wie interpretiert ihr die Aussage des Mädchen.

...zur Frage

Kommt die EX zurück?

Hatte eine fast 8 Jahre lange Beziehung, sie hat schluss gemacht da sie plötzlich meinte das sie mich nicht mehr Liebt und neu auch andere Männer interessant findet...das war ende Oktober 2014. Habe seit Januar keinen Kontakt mehr...

Habe immer noch die Hoffnung das sie sich meldet und wir einen Neuanfang schaffen können..

Hat jemand von euch da Erfahrung? Kam ein Partner von euch der Schluss gemacht hat irgendwann wieder zurück?

...zur Frage

Neuanfang mit Ex JA ODER NEIN?

Hallo community, Wie es aussieht will mich meine ex wieder zurück da sie mich noch liebt (ich liebe sie auch noch). Das Problem ist nur dass sie schluss gemacht hatte mit dem grund dass sie eigentlich mit ihren 16 Jahren noch garkeine beziehung wollte da es sowieso nicht ewig halten würde. Außerdem nannte sie als trennungsgrund dass sie sich eine Beziehung anders vorstelle als sie bis her war (Die beziehung hielt 1 monat) und wir uns zu kurz kennen würden. Das2monate kannten wir uns zudem moment. Jetzt sind es mehr als 4 monate Nun die frage: soll ich es nochmal mit ihr versuchen?? Ich bin mir eben total unsicher da ich davor angst habe dass es wieder nicht lange wegen ihr hält. Im voraus schonmal danke für eure antworten Lg alex

...zur Frage

Ex wieder anschreiben?

Hallo, ich bis vor einem Jahr mit einem Mädchen aus meiner Klasse zusammen, das war allerdings keine schöne Beziehung, wir haben uns nie richtig alleine getroffen. Naja irgendwann hat sie sich in einen anderen verliebt. Aber mit dem ist sie auch schon wieder außeinander. Ich habe mich irgendwie wieder in sie verliebt. Sie ist einfach perfekt. Naja ich traue mich nicht richtig sie anzuschreiben, weil ich mir nicht sicher bin ob sie mich liebt. Was soll ich ihr sagen?

...zur Frage

Ich finde Beziehung unglaublich unnötig, wird sich das noch ändern?

Hallo!

Ich (w/17) finde Liebesbeziehungen so extrem unnötig. Natürlich hatte ich deswegen noch keine Beziehung und ich finde mich sowieso noch zu jung dazu. Was will man in meinen Alter mit einer beziehung?

Naja, generell verstehe ich das Konzept einer Liebesbeziehung nicht. Ich müsste mich dann auf eine Person einstellen und diese Person würde dann ja auch ein paar Sachen von mir verlangen. Das ist mir zu kompliziert.

Vorallem wenn man daran denkt, wie selten es ist, dass eine (vorallem die erste) Beziehung für immer hält. Dann würde ich mich einer Person auf opfern für nichts.

Denkt ihr ich werde immer so interessenlos sein? Ich hätte halt kein Problem damit irgendwann komplett alleine mit einen Haustier zu leben.

Lg

...zur Frage

Was meint sie mit irgendwann? (Liebe, Beziehung)

Also ich habe ein Mädchen nach einer Beziehung gefragt. Da sie aber erst vor 2 Tagen Schluss mit ihren Ex hat hat sie gesagt 'irgendwann' ! So wollte ich hier mal fragen wie lange das dauern kann oder jemand schon sowas ähnliches erlebt hat !?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?