Neuanfang mit dem Ex-Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist es gut wenn du dir einfach mal schriftlich ne Pro und Contra Liste erstellst (das mache ich immer, hört sich blöd an - hilft mir aber ;D) Schreib dir auf was schön mit ihm war und was nicht und auch noch was du dir für deine Zukunft wünscht und was nicht und denk nach, ob er da in in deine Wünsche rein passt und ob du das Gefühl hast mehr positives mit ihm zu erleben.

Dann würde ich nochmal direkt mit ihm reden und ihn Fragen, was wirklich sein Wunsch ist und ob er sich sicher ist und das keine "kurze Laune" oder "Frühlingsgefühle" sind, weil du etwas ernsthaftes willst... Viel Erfolg :) <3

Frag dich, ob du ihn liebst / es eine chance gibt, ihn wieder zu lieben. Ihr seid jetzt beide erwachsener geworden und ich denke es könnte auf jeden fall klappen.

Da gäbe es aus meiner Sicht nur eine Antwort. Lass dein Herz entscheiden. Wenn es ja sagt, dann fange noch mal von vorne an. Wenn es nein sagt, dann belasse es bei einer unverbindlichen Freundschaft.

Was möchtest Du wissen?