Neuanfang mit dem Ex! Erfahrungen & Meinungen bitte!

6 Antworten

Ich denke auch, dass jeder Mensch eine 2. Chance verdient. Aber muss es jetzt sofort sein? Wenn du das Gefühl hast noch Zeit zu brauchen, würde ich die mir auch nehmen. Es muss ja keine Ewigkeit sein, viel. nur ein paar Wochen. Ihr könnt ja in der Zeit Kontakt halten und euch auch mal treffen. Dann siehst du ja, ob er sich geändert hat und er merkt, dass er dich nicht so einfach zurück haben kann.

Kurz & knapp: Jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient. Aber du solltest selbst am besten wissen, was du tust. Schließlich kenne ich die nicht persönlich und kann es nicht beurteilen. Liebste Grüße

Wenn ihr beide die Fragen positiv beantworten könnt, steht Eurem Glück nichts mehr im Wege:

Warum haben wir uns damals getrennt? Was für Gründe hatten wir? Warum sind die Gründe nicht mehr vorhanden bzw. nicht mehr wichtig? Was haben wir damals falsch gemacht? Was machen wir diesmal anders? Warum sind wir uns sicher, dass wir es diesmal anders machen? Wie hat er sich verändert, wie du, und warum?

Und einen Termin aus machen, wann man sich die Fragen nochmal stellt und schaut, ob man nicht in alte Muster zurück gefallen ist.

Was möchtest Du wissen?