Neuanfang im internat wagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einen neuen Umfeld hat du halt den Vorteil, dass dich absolut keiner kennt. Dementsprechend weiß auch keiner, wie du vorher warst.

Sei einfach die Person, die du gerne sein möchtest. Und pass auf, wem du welche Sachen erzählst. :)

"die Person, die ich gerne sein möchte"?

welche meiner Eigenschaften sollte ich teilen, um mir einen guten Ruf (vor allem bei den Mädels) aufzubauen? Welche Gewohnheiten, Erfahrungen oder Eigenschaften sollte ich lieber für mich behalten?

0

Geh offen auf andere zu, im Internat sind die Leute aus Erfahrung sehr offen und schließen andere eher ein als aus.