Neu verliebt?x?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun wenn du einen Partner hast und glaubst Gefühle für einen anderen zu haben dann hast du deinen Partner niemals wirklich geliebt den ansonsten währe das nicht möglich den aufrichtige liebe besteht ein leben lang und kann nicht einfach verschwinden oder gar auf einen anderen überspringen,was aber auch zu gleich bedeutet das du auch für den anderen keine aufrichtigen Gefühle hast den scheinbar weißt du noch nicht wirklich zu wissen was Liebe bedeutet und daher noch gewisse anzeichen viel zu hoch zu bewerten scheinst weswegen es zu dieser situation kam.

Mein Rat also sage deinem partner die wahrheit und Trenne dich von ihm und brich auch den kontakt zu dem anderen ab bevor du ihm das selbige antust sobald der nächst beste kommt also lerne aus deinen fehlern statt ihn direkt erneut zu begehen,das beste währe wenn du mit dem thema beziehung noch ein paar jahre wartest bis du wirklich reif genug dafür bist und bis dahin genieße dein leben und konzentriere dich auf die wichtigen dinge im leben erstmal bis dann der richtige in dein leben tritt den momentan kann es nur schief gehen und das sollte es dir nicht wert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SHMEDI 10.01.2016, 04:54

Das ist meiner Meinung nach die hilfreichste antwort, aber ist es nicht auch möglich das die Gefühle immer weniger werden, wenn man sich vom Partner nicht ner richtig beachtet fühlt oder gar geliebt ?

0
Theorn 10.01.2016, 13:29
@SHMEDI

Nein nicht richtig beachtet oder geliebt zu fühlen ist zwar nicht sehr angenehm aber deswegen verliert man kaum seine Gefühle sondern man redet mit seinen Partner den höhen und Tiefen hat jede Beziehung doch nur jene die sich wirklich aufrichtig Lieben können all diese Tiefen überstehen und nie durch solche kleinichkeiten auseinander gebracht werden.

0

hey, also es kommt drauf an wie lange du schon mit deinem freund zusammen bist und ob du nicht verliebt mit was anderem verwechselst. solltest du schon länger in einer beziehung sein ist ein heißer flirt sehr aufregendes und wird oft mit neuer liebe verwechselt. ich an deiner stelle würde mir gedanken machen was mich an den neuen so fesselt das ich meine beziehung beende... und du solltest auf jedem fall deinem freund bescheid sagen das du jmd kennengelernt hast! denn verschweigen ist genauso schlimm wie unehrlich zusein! mach dir ein bild mach pro und kontra listen! aber eins geb ich dir als tipp mit... von deinem jetztigen freund kennst du schon einige fehler... bei deinem neuen wirst du sie erst kennenlernen wenn du mit ihm richtig intensiv zeit verbringst und ob du mit diesen fehlern klar kommst... entscheide selbst. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Vllt bist du ja gar nicht richtig in den neuen verliebt, sondern findest ihn nur extrem hübsch oder toll. Man erkennt daran, dass du mit deinem Freund nicht Schluss machen kannst, dass du ihn immer noch liebst und eigentlich doch alles gut ist. An deiner stelle würde ich mich von diesem anderen Typen einfach fern halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keine Fall während ner Beziehung was neues anfangen. Wenn du dich neu verliebt hast mach Schluss und fang mit deiner neuen Flamme was an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SHMEDI 10.01.2016, 04:44

Aber jedes mal wenn ich denke okay, jetzt schaffst du es mit Schluss machen, merke ich direkt, du kannst nicht Schluss machen er bedeutet dir noch iwie was. Ich hoffe das war verständlich

0

Mach Schluss aber wieso bist du mit ihm überhaupt zusammen gekommen damit tuhst du ihm ein großen gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluss machen.
Das macht auf Dauer alle Beteiligten unglücklich:
Du - nicht mit dem Jungen zsm den du liebst
Freund - seine Freundin liebt nen anderen
Andere - Mädchen das er möglicherweise liebt hat nen Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?