Neu verliebt - von Vergangenheit erzählen??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kann dich beruhigen. küsse vor einer beziehung sind nicht das problem. besonders wenn du dich entschieden hast mit deinem neuen freund eine beziehung einzugehen. 

sollte es dennoch probleme geben, dann mache ihm klar wieviel du nun für ihn fühlst. dabei helfen komplimente wie "Ich weiß, das die Beziehungspause keine gute Entscheidung war, aber in dieser Zeit habe ich Dich Tag um Tag mehr vermisst. Du gibt mir Kraft und lässt mich meine Probleme im Alltag vergessen. Ich möchte Dir sagen: Ich liebe Dich." - Komplimente haben in der Regel wenigstens drei Sätze, passen individuell zu der angesprochenen Person und lässt das Herz Deines Freundes höher schlagen. Eine Floskel wie "Du bist aber fleißig" kann das z.B. nicht.

Aber sollte ich ihm davon erzählen?

0
@krichessa

wenn ihr fest zusammen seid, kannst du es ja immer noch erzählen. du hast dich ja für ihn entschieden und das ist schließlich das wichtigste. oder du sagst ihm, dass es übrigens auch einen anderen jungen gab, den du interessant fandest, aber du hast dich für ihn entschieden. ich würde es wohl aber erst erzählen, wenn ihr wirklich schon länger fest zusammen währt.

0

Was möchtest Du wissen?