Neu verlieben in Trennungsphase geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du hast gefühle für ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniiMauz
17.03.2012, 16:25

Ja aber kann das nicht an der trennungsphase liegen das ich gefühle entwickel weil er bisschen wie mein ex ist?

0

ich war 1monat mit meinem Freund zusammen und er hat sich von mir getrennt das ist jetzt 1 woche her...

haha...nach einem monat kann man wohl kaum davon sprechen jemanden geliebt zu haben...klar ist es unter solch kurzfristigen bedingungen möglich direkt danach jemand anderen zu mögen...wenn du erstmal eine echte beziehung hast, die ein jahr oder länger dauert, dann wirste den unterschied merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniiMauz
17.03.2012, 16:26

also sollte ich einfach mal die nächsten paar wochen abwarten odeR?

0

Kind, werd erwachsen und stell dir nicht bei jedem Typen die Liebe deines lebens vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniiMauz
17.03.2012, 16:25

und das soll jetzt genau heißen o.o?

0

Was möchtest Du wissen?