Neu und schon verliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es locker anlaufen. Er kennt dich ja noch nicht einmal, wie du selber schreibst. Also lerne ihn kennen und gib ihm Gelegenheit, dich kennen zu lernen. Deine Matheleistungen haben damit eigentlich weniger zu tun. Es sei denn er ist so gut in Mathe, dass er dir Nachhilfe geben könnte. Das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit mit ihm Kontakt zu bekommen. Wenn du ihm so langsam näher gekommen bist, dann könntet ihr euch einmal verabreden um zu schauen, ob ihr euch gut versteht. Und so geht es Schritt um Schritt weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geheimnis um deine Gefühle für diesen so mega süßen Jungen, solltest Du erst mal besser noch für dich behalten und stattdessen wäre es sinnvoller zu schauen, ob Du dich mit diesem Jungen wenigstens ein klein wenig besser anfreunden könntest und auch wenn er derzeit wohl möglicherweise an dir noch nicht gerade sonderlich interessiert ist, so muss das auch nicht für immer so bleiben und vieles ist noch möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackunicorn1
18.08.2015, 20:19

problem an der ganzen sache ist ich bin neu man kennt sich nt wirklich und gesprochen haben wir auch nie

0

auf welche Schule gehst du :) ? das klingt jetzt richtig pedohaft ist aber nur interessehalber 😂 musst ja auch nicht sagen :) Hmm näher kennenlernen was mit seiner "Gruppe" machen und sich einfach in der Nähe von ihm aufhalten dann bemerkt er dich bestimmt irgendwann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackunicorn1
18.08.2015, 20:18

nunja das Problem ist halt da ich ja neu bin trau ich mich nt wirklich mich darein zumischen wir waren zwar einmal in Sport im gleichen Theam aber das wars auch schon

0
Kommentar von linascanon
18.08.2015, 20:20

achso ja Hmm vielleicht brauchst du einfach Zeit wenn du neu bist.. aber du wirst dich schnell einleben glaub mir :) (Haha das klingt wie in einem Internat) naja wird schon ^^

0
Kommentar von blackunicorn1
18.08.2015, 20:35

ist zwar kein internat aber die schule ist sehr streng und danke:3

0
Kommentar von linascanon
19.08.2015, 07:14

Bitte kein Problem :)

0

Was möchtest Du wissen?