Neu umgezogen!Neue Schule!Was tun!? Bin zu schüchtern °!Tipps?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Halli Hallo ,😃 Ich bin auch vor kurzem umgezogen und kannte niemand ,da es in unserem Wohngebiet einige in meinem Alter gab habe ich schnell nette Mädchen kennengelernt .Du musst einfach über deinen Schatten springen und dich trauen die Leute anzusprechen .Du wirst sehen irgendwann wirst du dich trauen .Lass dir Zeit !😉Ich musste genau wie du auch die Schule wechseln .Auch für mich war es nicht leicht aber da muss man durch .An meinem ersten Schultag war ich auch sehr aufgeregt und wusste nicht was auf mich zukommt ,doch dann hat sich ein Mädchen aus meiner neuen Klasse sich einfach neben mich gesetzt .In der Pause hat sie mir alles gezeigt und wir haben uns unterhalten .Doch ich vermisse trotzdem meine alte Schule . Das ist doch normal .Versuche einfach die Leute anzusprechen und dann wirst du schon irgendwann Glück haben.😃 Ich hoffe ich habe dich weiter gebracht . Liebe Grüße Ziska1999

Wenn man in eine neue Schule kommt ist Anfang wenn man sich vorstellt meist der Lehrer bei einem und hilft sobald er merkt das du schüchtern bist.. & es gibt immer ein paar nette Mädels die dann auf dich zukommen. Denk einfach nicht so viel nach und lass es einfach auf die zukommen :)

ich komm auch auf ne neue schule (allerdings aus anderen gründe ;)) ich bin auch schüchtern^^

Du musst dich einfach mal chilln, :D rede halt mit iwem der dir sympatisch vorkommt, wenn du dich nicht traust, mach es einfach ;D wird schon klappen^^

Haaaiiii;]

Ich bin auch ein bissle schuechtern geht vorbei glaub mia alles halb soo schlimm:} Wenn du erst mal da bist und mit ein paar Boyzz&Girrlzz geredet hast dann is es nicht mehr sooo schlimm:)

Wuensch dia meeegaaa Glueck

Love Zucker :]]]]

einfach mal locker bleiben und chillig rüberkommen! :)

seit wann ist saarbrücken groß?

Was möchtest Du wissen?