neu oder gebrauchtes BMX kaufen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, wir verkaufen ein Radio Bikes Astron (Modell 2011) von unserem Sohn, weil er keine Lust mehr auf den Sport hat. Es ist wie neu. Gekauft haben wir es im Peoples Store in Köln. Vielleicht ist das was für dich? VB 300 Euro.

Sehr lobenswert! Ein BMX für 120€ taugt wirklich nix.
Bei Deinem neuen BMX solltest Du vllt. darauf achten, das der Rahmen aus 100% Cromoly besteht. Denn mit dem wirst du eine lange Zeit verbringen. Da lohnt es sich, etwas mehr auszugeben. Die Anbauteile sind bei guten BMX-Rädern relativ gleichwertig.

Ich würde Dir folgende Händler empfehlen:
AllianceBMX, ParanoGarage, G&S BMX, FlairBMX,...
Dort gibt es manchmal auch gebrauchte Räder (einfach anrufen und fragen).

Und bitte bestell nix bei den allseits bekannten Auktionshäusern. Dort bekommst Du keinen Service und keine Beratung. Der Preis mag zwar erstmal gut aussehen, das wars aber dann schon. Bei guten Shops bekommst Du eine perfekte Beratung und manchmal sogar ein paar Geschenke (bei entsprechender Bestellung). Außerdem findest Du dort aktuelle Termine und manchmal sogar gue Freunde.

Gib Kedde, der Scholli.

Ok danke für die hilfreiche Antwort, mir hat das Stereo Bikes "Speaker" 2013 BMX Rad gut gefallen aber ich war mir nicht sicher weil es ein etwas billigeres rad ist was hällst du denn von dem. http://www.kunstform.org/de/stereo-bikes-speaker-2013-bmx-rad-p-3453 Das die seite auf der ich das gesehen hatte wenn du eine bessere kennst kanst du mir die ja drunter posten. LG

0

Was möchtest Du wissen?