Neu moderne Schultasche gesucht!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie wärs mit einer Hängetasche. Habe selber eine für dmals 9.Klasse gekauft und habe auch einen großen ordner zu verstauen, --> passt alles sehr gut rein und eine lange garantie un reparier Zeit hatte sie auch. Meine ist von Eastpack (Link zeigt eine wo ich meinte)

http://www.eastpak.com/de-de/delegate-checked-pink.html

kostet allerings etwas mehr + transportkosten, vielleicht dann knappe 60 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hei also du kannst mal bei h&m reinschaun die haben schön grosse henkel taschen die total toll aussehn und viel rein passt in verschiedenen farben und kosten nur 30 -40€ viel glück bei der suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas-Airline Taschen sind nicht schlecht. Da passen auch Schulsachen für 11. Stunden rein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmiLeein
02.09.2013, 21:41

Die meine ich!

0

DIe hier sind gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alsoo .. rucksäcke .. nimm doch einen schlichten stylischen :DD

viel glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?