Neu kennengelernte Freundin hat sich früher geritzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dass sie damit aufgehört hat, zeugt ja ganz sicher mal von Stärke. Auch sonst finde ich die Aussage, jemand der sich ritzt, ist offensichtlich schwach, ziemlich heikel.

Wie ist sie denn sonst so drauf? Kann ja gut sein, dass sie seither an Selbstbewusstsein gewonnen hat und weniger selbstzerstörerische Wege gefunden hat, mit Problemen umzugehen.

Wenn du aber mit ihrer Vergangenheit absolut nichts zu tun haben willst, dann zieh dich lieber rechtzeitig zurück, bevor du ihr Vertrauen und ihre Zuneigung gewinnst und sie dann erst erfährt, wie du wirklich über sie denkst.

Sie wirkt sehr egozentrisch, besitzt sehr viel Humor, wirkt stark, aber auch orientierungslos und pipapo.

0

Was möchtest Du wissen?