Neu ist am Dosenboden der RedBull Dosen (250ml) ein farbiger Punkt, immer in anderer Farbe? WOZU?

1 Antwort

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das einen unterschiedlichen Geschmakc ausmacht, ich glaube das ist nur Einbildung. Vorallem.. wozu, wenn es eh schion unterschedliche Geschmäcker unter Energydrinks gibt, warum sollte sie dann da auch noch variieren, vorallem wenn der Unterschied eher nur minimal sein kann. Das zu kontrollieren wäre einfach nur mühsam und würde Arbeitszeit und Geld in Anspruch nehmen. Und das das eine listige Marketingstrategie ist, dass man das glaubt glaub ich auch nicht. Ich glaube eher, dass das einfach irgendwelche interne Markierungen sind, die für den Transport oder Vertrieb wichtig sind.

Ich habe seit früher Kindheit Thanatophobie, was soll ich machen?

Ich muss dazu etwas ausholen, ich habe (scheinbar laut diversen "Spezialisten") ADHS, und habe daraufhin im Alter von 7 Jahren Ritalin verschrieben gekriegt. Für normale Kinder wirkt das ähnlich wie 5 Dosen Redbull. Das und die Kombination dass einige meiner Verwandten starben, brachte mich zum nachdenken, ich konnte mir bis zu dem Punkt alles logisch erklären, bis zu dem Punkt des Sterbens, ich kann mir dieses Nicht-Existieren nicht vorstellen und genau das macht mir Angst. Das Problem ist nur dass es bei mir krankhaft ist und ich teils mitten auf der Strasse schreiend an einer Wand lehne, bis mich meine Freundin beruhigt. Inzwischen habe ich Angst rauszugehen weil ich schlicht Angst davor habe dass mich die Leute schief ansehen. 

Hat irgendwer Erfahrungen damit? Ích wäre um jede Hilfe dankbar

...zur Frage

Farben auf Drinkdosen - Bedeutung?

Was haben die Farbpunkte auf zum Beispiel Red Bull Dosen am Boden der Dose zu bedeuten? Gibt ja Blau, Rot, Gelb usw. - Ich habe gehört, dass die mit den blauen Punkten am besten schmecken sollen? Hmmm?

...zur Frage

Warum gibt es noch Dosen?

Guten Abend,

ich trinke gerade eine Cola aus der Dose. Aber warum gibt es eigentlich noch Getränke in Dosen? Es gibt ja immerhin auch schon PET Flaschen und Glasflaschen mit 0,33 Liter Inhalt.

Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten :)

Viele Grüße

...zur Frage

Computergehäuse mit Schluss für Lüfterschlauch

Hallo, ich bekomme demnächst einen neuen Computer und werde mit diesem ins Zimmer nach oben ziehen. Nun war ich aber die letzten Tage bei einem Freund von mir und wir haben dort gespielt. Ich habe seinen Laptop bekommen, während er mit seinem neuen Computer gespielt hat. Nur ist in dem Raum nach kurzer Zeit die Luft so warm und stickig geworden. Das sollte mit meinem neuen Computer nicht passieren. Da ich noch einen Luft-Ausgang durch die Wand habe, wo im Sommer eigentlich unsere Klimaanlage steht, kann ich das Loch doch für einen Ausgang für meinen PC nehmen. Dann kann die warme Lüft schnell nach draußen geblasen werden und ich habe drinnen nicht so ein Hitzeproblem. Gibt es dafür ein bistimmtes Gehäuse, was sich zum Anschließen eines solchen Schlauches eignet? Das Loch hat einen Durchmesser von 12cm und von draußen ist eine Klappe dran.

...zur Frage

Dosen Getränke Online kaufen-.

Kennt ihr solche Shops, die auch seriös sind ?

und günstig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?