neu installiertesWindows 7 mit WLAN verbinden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dreh deinen Lappi um, auf der Unterseite findest die genaue Modellbezeichnung des Lappi, damit kannst du dir alle benötigten Treiber von der Dell-Seite runterladen

http://www.dell.com/support/home/de/de/19/products/?app=drivers

wenn der LAN-Adapter funktioniert, dann den Lappi per Kabel an den Router stecken, ansonsten zumindest die Netzwerktreiber mit einem anderen Rechner runterladen und dann auf deinem Lappi installieren

danach kannst ja noch die restlichen Treiber installieren, schau einfach in den Gerätemanager, bis dir dort keine Probleme angezeigt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst den treiber nicht richtig eingestellt haben das problem hatte ich auch

Tipp deinstallieren den neustart wieder neu ibstalliren wieder neustarten

Stick muss aber im rechner bleiben nicht raus nehemen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du die Treiber für das W-lan Gerät installiert ? Ist die SSid vom Router frei, so dass sie angezeigt werden kann ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
max18931710 27.01.2016, 16:26

Wie installiere ich den?

0
max18931710 27.01.2016, 16:26

Mit anderen geräten kann ich ins WLAN

0
grisu2101 27.01.2016, 16:27
@max18931710

schau im Gerätemanager, ob er da ist....Wenn nicht, muss er noch installiert werden.

0
max18931710 27.01.2016, 16:43

Wie soll ich ihn ohne internet installieren

0

Von welcher Marke ist der Rechner? Wenn er von HP ist, hast du ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nicki419 27.01.2016, 16:38

Google einfach dell Treiber, und sieh was du findest

0

Was möchtest Du wissen?