Neu in Youtube.. Wer kann gut bearbeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehts auch etwas konkreter? Man kann vieles bearbeiten. Thumbnails, Kanalbanner, Videos, Ton...

Und vorweg: niemand wird dir alles davon abnehmen. Wir haben alle unsere eigenen Erfahrungen sammeln müssen.

Eine gute Anlaufstelle wäre ein Let's Player Forum. Davon gibt es viele, zwar nur wenige gute aber die wirst du nach kurzer Zeit schon filtern. Dort findest du nicht nur Tipps und Anleitungen zu Let's Plays sondern auch für Youtube allgemein (Welche Hardware, welches Video-Equipment, was braucht guter Sound, welche Beleuchtung ist zu empfehlen, welche Software ist nützlich und intuitiv uvm.)

Will auch nicht dass es mir jemand abnimmt, wollte nur Tipps :) danke.

0

Dazu gibt es so viele Verschiedenen Wege und Mittel...
Finde deinen eigenen Weg, wir alle mussten das auch machen

Es gibt auch viele Foren, in denen du Tipps, Anleitungen, etc. findest

Wollte mir nur Tipps einholen ..
aussagen wie musst dur selbst bei bringen sind nicht wirklich hilfreich

Dein Eröffnungspost ist aber eben auch genauso wenig hilfreich... deswegen sagte ich ja bereits "werd bitte konkreter!" WAS-WILLST-DU-GENAU-WISSEN?

0

Was möchtest Du wissen?