neu in eine wg gezogen wie kann ich mich mit ihnen anfreunden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, ist doch super, der Traum jeden Mädchens^^. Ich würde sie einfach nett ansprechen, aber nicht aufdringlich sein. Denn das kann auch falsch rüberkommen. In dem Alter ist das ganze doch eig. ziemlich gechillt, also mach das doch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das, dass von ganz alleine geht. Denn wenn man mit jemanden zusammen wohnt dann freundet man sich viel schneller an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich mit ihnen zuerst über so normalen sachen wie über dass wetter und so dann frag sie nach ihren hobbys und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell Dich Ihnen vor " Ich bin .....usw " Nicht verklemmt, sondern locker bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traummmmmmmmmm direkt gang bang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

artemis77 07.09.2014, 18:05

war auch mein erster gedanke ;-))))

0

Koch Abends zum "Einstand" doch etwas kleines, leckeres und dann fragst du sie halt, was sie so gerne in ihrer Freizeit, etc. machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?