Neu hergezogen.. Wie in bestehende Gruppen integrieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

warum sollte das komisch sein? Als ich viele Probleme, wie z.B. selbstverletzendes Verhalten, hatte, hab ich mich auch von jedem abgekapselt, bin folglich also allein "rumgelaufen". Sich zu integrieren fällt mir persönlich sehr schwer, da ich andere Interessen habe als meine Altersgenossen (bin 16 und in der zehnten Klasse). Deshalb war ich noch nie wirklich beliebt und das wird bei mir so bleiben. Stell dich doch einfach mal dazu oder frage, ob jemand mit dir was unternehmen möchte :)

Viel Erfolg und dir alles Gute!

LG ShD

Such dir nette Leute und red mit denen, mach Komplimente (nur ernst gemeinte... Wenn sie fake sind merkt mans). Geh in AKS oder SMV oder sowas, engagier dich, bau Kontakt auf. Zick nich und Kapsel dich nicht weiter ab. Wird schon. :) alles gute <3

Was möchtest Du wissen?