Neu geschtrichene Wand nicht gerade?

3 Antworten

Hast du mal ein Bild ?

Das ist die beruechtigte Nebelwand.

Tja, vom streichen wird auch eine schiefe Wand nicht gerader.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Untere Zähne nach Retainer wieder schief, was tun?

Hi,

vor ca. 4 1/2 Jahren wurde meine feste Zahnspange rausgenommen, woraufhin mir für die untere Zahnreihe ein Retainer eingesetzt wurde. Vor ungefähr 3 Monaten ist dann mein Retainer an einer Stelle abgebrochen und ich hab den dann komplett selbst entfernt. Ich hab mir erstmal nichts Schlimmes dabei gedacht, weil ich mal gehört hatte, das sie eine Lebensdauer von 5 bis 10 Jahren haben sollten. Nun ist es jedoch so, dass ich merke, wie meine Zähne unten schief werden bzw. schon sind. Es ist nicht so, dass sie nun komplett entstellt aussehen, aber wenn man bedenkt wie viel Geld dafür gezahlt wurde, finde ich es schon traurig, dass sie im Gegensatz zu vorher (komplett gerade) nicht mehr so aussehen.

Es ist mir klar, dass ich zum Kieferorthopäden muss. Aber ich bin gerade ehrlich gesagt hier, weil ich Angst davor habe, was dieser sagen wird (bzw. vor den Kosten), da ich mittlerweile über 18 bin.

Vllt. kennt sich ja jemand von euch aus.

Wird nun wieder ein Retailer eingesetzt oder ist die einzige Möglichkeit wieder eine Zahnspange?

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?