Neu GESCHOSSENEN helix rausnehmen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein auf keinen Fall entfernen!! Knorpelpiercings brauchen ca. 6 Monate bis sie komplett abgeheilt sind und vorher sollte man den Schmuck auf keinen Fall wechseln. Bei geschossenen Piercings ist die Abheilzeit um einiges länger, bei einigen heilen sie sogar nie richtig ab! Du könntest aber mal einen richtigen Piercer aufsuchen und ihn fragen, ob er dir geeigneten Schmuck einsetzen kann.. Er arbeitet wenigstens steril, was zu Hause gar nicht möglich wäre.

Hmmmm... oke hast recht Dankeschön wir haben in der stadt ein piercing Studio wo ich mir auch mein Nasenpiercing STECHEN lassen hab da werde ich mal nachfragen 😀

1

Nein der sollte so lange drinne bleiben wie die dir das empfohlen haben. Wenn der Stein rausgegangen ist, nehme ich an, dass du den da gekauft hast, wo du deinen Helix hast schießen lassen. Geh dahin, die werden den Ohrring ersetzen

Hi erstmal danke für deine Antwort:) 1. Die meinten 1 Woche :o 2. Ich hab ihn mir garnicht gekauft eine Freundin meiner mama arbeitet beim Juwelier die hat mir das für umsonst geschossen :)

0
@mery1234

Ja aber der Ohrring ist doch von da oder? Ob gekauft oder nicht, du hast den von dem Geschäft und er ist kaputt. Vielleicht können die den auch schnell reparieren.

Ich hab mir am Samstag meine Ohrlöcher nachstechen lassen und muss die 2 Wochen drin lassen

0

Was möchtest Du wissen?