Neu GESCHOSSENEN helix rausnehmen?!

2 Antworten

Nein auf keinen Fall entfernen!! Knorpelpiercings brauchen ca. 6 Monate bis sie komplett abgeheilt sind und vorher sollte man den Schmuck auf keinen Fall wechseln. Bei geschossenen Piercings ist die Abheilzeit um einiges länger, bei einigen heilen sie sogar nie richtig ab! Du könntest aber mal einen richtigen Piercer aufsuchen und ihn fragen, ob er dir geeigneten Schmuck einsetzen kann.. Er arbeitet wenigstens steril, was zu Hause gar nicht möglich wäre.

Hmmmm... oke hast recht Dankeschön wir haben in der stadt ein piercing Studio wo ich mir auch mein Nasenpiercing STECHEN lassen hab da werde ich mal nachfragen 😀

1

Nein der sollte so lange drinne bleiben wie die dir das empfohlen haben. Wenn der Stein rausgegangen ist, nehme ich an, dass du den da gekauft hast, wo du deinen Helix hast schießen lassen. Geh dahin, die werden den Ohrring ersetzen

Hi erstmal danke für deine Antwort:) 1. Die meinten 1 Woche :o 2. Ich hab ihn mir garnicht gekauft eine Freundin meiner mama arbeitet beim Juwelier die hat mir das für umsonst geschossen :)

0
@mery1234

Ja aber der Ohrring ist doch von da oder? Ob gekauft oder nicht, du hast den von dem Geschäft und er ist kaputt. Vielleicht können die den auch schnell reparieren.

Ich hab mir am Samstag meine Ohrlöcher nachstechen lassen und muss die 2 Wochen drin lassen

0

Kann ich mein frisches Helix rausnehmen damit es wieder zuwächst?

Ich habe mir vor 3 Tagen einen Helix schießen lassen und habe jetzt schon keine Lust mehr auf ihn. Kann ich ihn einfach rausnehmen (ich möchte dass das Loch zuwächst) oder muss ich 12 Wochen warten bis es zuheilt

...zur Frage

HELIX -Lähmung?

Ich habe mir vor drei Monaten einen Helix schießen lassen. Musste ihn vor ein paar Tagen rausnehmen weil er sich entzündet hatte. Hab ihn heute wieder reingemacht. Jetzt lese ich was von gesichtslähmung durch Helix stechen?

...zur Frage

Helixpiercing (Schmuck) Länge/Durchmesser

Hallo, ich hab mir neulich ein Helix stechen lassen. Natürlich warte ich noch bis das alles abgeheilt ist, aber trotzdem wollte ich mir schon Schmuck dafür im Internet bestellen. Die Stärke ist bei meinem 1.2mm. Meine Frage ist jetzt wie groß der Durchmesser bei einem Ring bzw. wie lang der Stab sein sollte. Schonmal Danke für die Hilfe :D

...zur Frage

Helix stechen lassen? Normalen ohrring vom ohrloch schießen als als medizinischen nehmen?

Hallo erstmal^^

Ja ich würde mir gerne ein helix beim piercer stechen lassen und das ist ganz schön teuer .. jetzt wollte ich fragen ob das auch geht wenn man als medizinischen ohrring einfach den vom normalen ohrläppchen ohrloch nehmen kann ??

Danke ^;)

...zur Frage

Darf man berechtigt weggesperrt werden (Psychiatrie), wenn man sich nicht typisch menschlich verhält?

Zum Beispiel wenn man die ganze Zeit nur rückwärts laufen würd...überall hin. Dadurch fällt man ja ziemlich schnell auf. Könnten andere dann die Polizei rufen, die einen auf Drogen usw. überprüfen und ggf. sogar in eine geschlossene Anstalt bringen.

Oder darf man sowas nach Lust und Laune ohne Risiko machen?

...zur Frage

Wie bekommt man in einem Bunker Sauerstoff?

Hallo Leute, und zwar frage ich mich schon oft, wie man in einem, z.B. Atomschutzbunker oder sonst irgend einen geschlossenen Bunker Luft erhält? Klaar, anfangst hat man etwas Sauerstoff jedoch nicht lange. Also wie bekommt man in einen geschlossenen Bunker Luft hinein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?