Neu Genug für Battlefield 1?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann man jetzt noch nicht sagen, da es noch keine Systemanforderungen gibt. Ich denke aber nicht, dass es auf deinem PC dann gut laufen würde, da neue Spiele wie ein Battlefield meist sehr hardwarehungrig sind und dein PC ja schon 5 Jahre auf dem Buckel hat.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Dauert noch bis das Spiel rauskommt und Systemvoraussetzungen raussickern. Aber ich vermute auf niedrigen Einstellungen - mittleren kannst Du spielen. Ich kenne Deinen PC genau so wenig und kann nicht beurteilen was Du mit "sehr gut" läuft meinst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du schon sagen was drinn verbaut ist. Aber nachdem was du da sagst denke ich mal da hast du keine Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Schmand65,

nun, da du nicht die Spezifikationen deines Rechners nennen kannst, ist es sehr schwer das zu beurteilen. Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, dass Battlefield 1 eine bessere Grafik als Battlefield 4 haben wird, von daher wird es sehr unwahrscheinlich sein, dass deine alte Grafikkarte das Spiel packen wird. :/
Es wird Zeit für einen neuen PC!

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das wird nicht reichen mein PC ist auch jetzt 5 Jahre alt und nun muss er auch mal erneuert werden der hat seinen Dienst getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du uns sagst was in deinem PC drin ist kann ich dir sagen ob er es packen wird oder nicht, so einfach ist das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?