Kann ich einen neu gekauften Laptop aus Deutschland mit in die Turkei nehmen und dort benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast Einfuhrsteuer zu zahlen, wurde dir doch schon genannt. Zuständig sind die türkischen Behörden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Urlaub machst sollte das kein Problem sein am besten nimmst du den Kassenzettel mit das du beweisen kannst das du diesen in Deutschland gekauft hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeAMelon
27.08.2015, 13:41

Und wenn ich das meiner tante die dort wohnt es schenke??

0
Kommentar von Calvin2502
27.08.2015, 13:43

Dann bekommt das ja keiner mit wenn du beim Einfliegen kontrolliert wirst dann sagst du du machst Urlaub den Laptop hast du dir schon in Deutschland gekauft und beim Rückflug hast du ihn dann ja eh nicht dabei also wird das keinem auffallen

0

Natürlich kanst du dem benutzen in turkei werden nach par tagen nur handy gesperrt, fur auf machen must du geld bezahlen aber dafur brauchst du ein reisen pas und du darfs nur einmal das machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?