Neu gekauftes Handy nur 4 Stunden laden oder lieber über Nacht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst es schon benutzen. Das vorherige Primen bei den ersten Ladungen stammt noch aus Zeiten der NiMH-Akkus. Bei den aktuellen Li-Ion bzw. Li-Polymer Akkus ist das nicht mehr nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moeiking 06.10.2016, 21:35

Ok danke! Ja hab sowas ähnlich eben schon mal gehört, nur war mir nicht mir ganz sicher. Danke für die Erklärung!

1

Ist ein Lithium Ionen Akku.

100% Aufladung im ausgeschalteten Zustand reichen also aus.

Ladestand zukünftig nicht unter 20% fallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ganz normal benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 bis 4 stunden? meines ladet in einer stunde wenns ganz leer ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moeiking 06.10.2016, 21:34

Ok danke, dann schalt ich es mal an, habe mir schon gedacht das es bei den neuen Handy gehen müsste. :)

0

Welcher Akku?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moeiking 06.10.2016, 21:33

Der wo bei HTC eben verbaut ist, so Lithium irgendwas ist es glaub oder?

0

Was möchtest Du wissen?