Neu gekaufte IPhone hängt manchmal beim Entschlüssen des Codes Wird es vom Verkäufer repariert oder muss ich irgendwie damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es nur manchmal hängt würde ich mir keine Gedanken machen. Du kannst zwar bei Apple anrufen, aber die werden dir höchst wahrscheinlich das selbe sagen wie ich :-)

den ich hatte mal vor einiger Zeit das gleiche Problem mit meinem iPad und dann meinten sie das es mit dem nächsten Update behoben wird :-) und seit IOS 9.2 flutscht alles. Dafür musst du dir nicht die Arbeit machen und es ein schicken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shunkun
21.12.2015, 17:55

Danke für die schnelle Antwort 

0

Am besten zu Apple schicken falls noch Garantie drauf ist. Meistens bekommt man dann ein neues. So War das auf jedenfall bei meinem Bruder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shunkun
21.12.2015, 17:55

Danke für die schnelle Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?