neu gekaufte badesachen! SEHR WICHTIG!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall alle neu gekauften, waschbaren Sachen, vor dem ersten tragen waschen.

Die Sachen sind meist mit Imprägniermittel behandelt. Das kann zu Hautreaktionen führen. Und besonders toll finde ich es auch nicht. wer weiß wieviele leute vorher ihre Finger dran hatten.

okay danke :) aber der bikini geht von diesen giftstoffen nicht kaputt oder?!

0
@user339

Wenn ich wüßte, das im See Giftstoffe sind, würde ich meiner Gesundheit zur Liebe garnicht erst dort baden gehen, aber dem Bikini macht es eigentlich nix aus.

0

Ja aufjedenfall waschen geht ja auch mit Hand das dauert dann ja nicht solange als wenn du ihn in die Waschmaschiene steckst! Lg Maren

Denk mal an die ganzen Leute, die den schon probiert haben. Womöglich hatten sie auch noch ihre Tage.Also, doch lieber waschen,wenigstens von Hand.

Was möchtest Du wissen?