neu gekauft gebraucht geliefert?(amazon was passiert mit rückgabe ware?

3 Antworten

zufälligerweise bin ich auf diese frage hier gekommen ebend und kann sagen das ich mir letztens n neuware kopfhörer von koss für 26€gekauft habe, es aber auch gebraucht war ^^ ich glaub ich hatte einfach pech, aber klappen tun die dinger trotzdem tadelos

Dann war es entweder ein Händler (nicht direkt von Amazon) oder du hast das Amazon-Warehouse-Logo (B-Ware) übersehen. Amazon selbst versendet keine gebrauchte Ware. Nur Warehouse-Deals bzw. normale Amazon-Händler.

0

Ich hab bei Amazon nur gute Erfahrung gemacht, wenn da steht Neuware bekommst du auch Neuware. B-Ware und gebrauchtwaren sind gekennzeichnet.

So ist es. Nennt sich dann Amazon Warehouse Deals (schwarzes Logo).

0

Doch! Amazon bietet auch B-Ware an. Das nennt sich Amazon-Warehouse-Deals. Findet sich bei vielen Produkten (besonders bei Elektronik), wenn man auf "Neu ab" klickt. Dann taucht bei einigen Preisen das schwarze Warehouse-Symbol auf. Das ist dann B-Ware.

Diese B-Ware darfst du innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben! Amazon ist da sehr seriös.

Schaue mal hier: http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=303000031

Sorry, du musst auf "Gebraucht ab" klicken. Dann sieht man es. Aber nicht bei allen Produkten! Je nachdem was halt gerade angeboten wird.

0

Was möchtest Du wissen?