Neu Frisuren finden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf der Website "Kupferzopf" gibt es viele Frisuren-Anregungen, kommt auf Deine Haarlänge an.

Hi!

Das klingt verrückt (Ist es auch) aber ich und meine Freunde haben auf unser Klassenfahrt mal Jungs gefragt, wie Mädchen sein sollten. Die meisten fanden offene Haare am besten :D. Wenn du deinen Stil ändern willst, kannst du mal einen Zopf probieren. Ein Fischgrätenzopf ist auch sehr schön! Schnell gehts auch, wenn du einen Haarreif trägst. Du kannst dir auch einen Zopf über die Schulter machen (Einen Zopf, seitlich). Wenn du lange Haare hast, kannst du auch mal einen Kurzhaarschnitt ausprobieren... Oder du trägst einen Blumenanstecker im Haar. Hoffe ich konnte Helfen!

CariXXXD

- einen Dutt, entweder mit oder ohne duttkissen -Die vorderen Haarsträhnen nach hinten stecken (könnte man auch nach hinten Flächten) -Zopf, normal oder geflochten oder Fischgräten (Zopf oben, unten, seitlich oder zwei.) -Wenn du so eine größere haarklammer hast, damit die Haare hoch stecken. -Viele kleine geflochtene Zöpfe -Wasserfall Zopf -mit den eigenen Haaren eine Schleife machen -französischer Zopf -oder einfach Haare glätten oder locken rein machen -ein haarband benutzen Ich hoffe ich konnte dir vielleicht helfen :)

Zwei geflochtene / geflochtener Dutt

Guck dir dieses Video an, sind echt einige coole Frisuren dabei.

Trage immer einen zopf

MangaNica 22.08.2015, 14:36

Naja ich bin nicht so der Fan von einem einfachen Zopf

0

Was möchtest Du wissen?