Neu Erteilung Fahrerlaubnis mit vorstrafe 13 Monte fahren ohne Fahrerlaubnis?

5 Antworten

wie gut stehen die Chancen meine Fahrerlaubnis zurück zu bekomm?

Wie bei jedem anderen auch !

was kommt alles auf mich zu

Solltest du einen Antrag auf Erteilung einer Fahrerlaubnis stellen , Voraussetzung ist das keine Sperre vorliegt , wird man ggf. Prüfen ob du geeignet bist am Straßenverkehr teilzunehmen .

Du hast Straftaten in Verbindung mit dem Straßenverkehr begangen .

Hier musst du mit der Anordnung einer MPU rechnen .

Hier ist immer zu raten einen Vorbereitungskurs zu besuchen .

In der Summe kostet dies zwischen 2-3000 € .

Ok danke für die Antwort

0

Sind die Kosten nicht egal? Du musst sie sowieso bezahlen, egal wie hoch sie sind!

Aber der Widerruf der Bewährung sagt ja einiges über Deinen Charakter aus - unbelehrbar ist jetzt noch milde ausgedrückt.

Dazu - viel schlimmer - die Urkundenfälschung. Also dürftest Du meiner Meinung nach gar keine Fahrerlaubnis mehr bekommen.

Das ist im Laufe Deines Lebens weitaus teuerer als jede andere Investition und der Nutzungsgrad liegt nur zwischen vier und sieben Prozent und die tägliche durchschnittliche Wegstrecke laut Statistischem Bundesamt bei gerade einmal 16! km. Also was soll's?

Als Fußgänger lebst Du doch auch viel gesünder - was willst Du da mit einem Auto?

Ja mag sein... aber ich hab jetzt schon sehr oft gelesen die was ihren Führerschein abgeben mussten wegen solchen ähnlichen Delikten in wieder bekommen haben ich will einfach nur den weg wiesen wie ich ihn wieder bekomm und was der Spaß ca kostet

0
@bifi123

Hör doch mal auf mit den anderen...willst du deine Fehler nicht einsehen?

0
@bifi123

Zuerst einmal kostet dich der Spaß eine charakterliche Änderung. Sonst wirst du immer wieder in Probleme mit dem Gesetz rennen.

1
@Zitrus18

Denn hab ich schon lange eingesehen nach 5 Jahre denkt man schon darüber nach

0

Hattest Du denn schon einmal eine Fahrerlaubnis? Wenn ja, weshalb und wann wurde die entzogen?

Das erste mal wo er weg war hab ich gegen das Fahrverbot verstoßen aber auch nur weil Gefahr invollzug war... das 2 mal habe war ich mit der Polizei verwickelt hier bei würde ein anderer Beteiligter sehr agressiv und hat den Beamten schwer verletzt...leider sah die STA es ganz anders und hat mich sehr geringfügig bestraft und mir keine Sperre verordnet... das Gericht wollte mit die Erteilung nicht im Wege stehen da ich ein Menschen leben vor nach folgen oder tot bewart habe

0
@bifi123

Ich musste den man ins Krankenhaus bringen da es nur um min gingen

0
@bifi123

Nach dieser Schilderung dürfte einer Wiedererteilung der FE nichts im Wege stehen. Da wird auch keine MPU verlangt werden. Du kannst Dich aber bei Deiner Fahrerlaubnisbehörde vorab beraten lassen.

0

mit vorstarfe zur bundeswehr?

hallo ich wollte mal wissen ob man mit vorstrafen zur bundeswehr kann? ich habe vorstrafen aber die sind nicht wirklich schlimm, habe mein roller frisiert und wurde dabei erwischt, also fahren ohne fahrerlaubnis. es hieß zu mir die nehmen nur welche ohne vorstrafe aber in der bewerbung steht ob man eine vorstrafe hat wenn ja welche. hat das vielleicht was mit der heftigkeit der vorstrafe zu tun oder kann ich das gleich vergessen?

...zur Frage

Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis aufgrund einer Aussage

Kann ich aufgrund einer Aussage,ohne Führeschein gefahren zu sein verurteilt werden,obwohl ich nicht dabei erwischt wurde?

...zur Frage

Dürfen Menschen ohne Fahrerlaubnis in einem Notfall fahren?

Ist es Menschen ohne Fahrerlaubnis erlaubt in einem Notfall wie einer Geburt, einem Schwerverletzten o.ä ein Auto bis zum nächsten Krankenhaus zu fahren?

...zur Frage

Hallo Leute, Ich (15 Jahre ) habe bei REAL geklaut und habe eine Vorstrafe wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis was kommt fürs klauen auf mich zu ?

...zur Frage

Drogentest im Nachhinein möglich wegen BTM?

Heute hat mich polizei mit offenem Rolller rausgezogen .... Sie haben nichts wegen meinem BTM eintrag gesagt/gemacht mich kein Drogentest machen lassen nicht durchsucht etc ... nur aufgenommen und anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis Kann es sein das jetzt im nachhinein ein Drogentest kommt wenn sie mein BTM eintrag finden ?

...zur Frage

Fahren ohne Fahrerlaubnis, Roteampel übersehen?

Hallo, heute ist etwas Dummes passiert. Ich musste mit dem Auto meiner Freundin fahren, ohne Fahrerlaubnis. Bin dazu sogar noch ausversehen über eine rote Ampel gefahren, jedoch wurde nicht geblitzt. Was kann mir widerfahren? Meine Freundin weiß nicht, dass ich kein Führerschein habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?