neu erstellter twitter account gesperrt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hattest du vorher schon mal einen Twitter-Account über deine E-Mail Adresse laufen gelassen?

biwo92 08.07.2017, 14:28

nein

0
LJLP2k15 08.07.2017, 14:33

ok das wäre sonst die einzige Idee jetzt gewesen. Ich kann aber auch nicht sagen ob es daran liegt, dass du deine Telefonnummer nicht angegeben hast. Ich habe das nämlich sofort gemacht, aus Gründen der Sicherheit und Wiederherstellung.

0

Das gleiche Problem habe ich auch, neuen Account registriert und noch nichts mit gemacht und direkt gesperrt. Mir wurde angezeigt, dass
mein Account automatisiertes Verhalten aufweisen würde, das die Twitter
Regeln verletzt. Ich Frage mich, was für Verhalten das sein soll, wenn
ein Account erst 5 Minuten besteht und weder ein Beitrag gepostet
worden, noch einem Profil gefolgt worden ist. Da es ja bei dir
anscheinend genauso aufgetreten ist, frage ich mich, ob das eine Masche
ist, damit auch jeder seine Telefonnummer hinterlässt? Ich habe bewusst
meine Nummer bei der Registrierung nicht angegeben und werde es auch
nicht tun, um den Account zu entsperren. Ich habe jetzt den Support
angeschrieben und schaue mal, ob was dabei herauskommt.

https://support.twitter.com/forms/signin

biwo92 05.08.2017, 07:15

mit der telefon nummer kahm mir auch schon in den sinn...

kannst ja gerne mal sagen was der support geantwortet hab.

ich kann mich jetzt nicht mehr einloggem, aber der account existiert noch (wurde nur vermerkt dass verdächtige aktivitäten statt gefunden haben) naja ich werde twitter denk ich meiden

0

Was möchtest Du wissen?