Neu einchecken beim Zwischenstopp auf einem Flug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit der gleichen Gesellschaft einen Langstreckenflug machst, wird dein Gepäck durch diese weiter durchgecheckt. Nur du selbst mußt dich halt auf den nächsten Flug einchecken.

Ist es dann nicht so, dass ich in diesem Transferbereich bleiben muss? Oder doch komplett neu einchecken & duch alle Kontrollen nochmal durch?

0
@kkrusi

Du bleibst im Transitbereich und mußt nicht nochmals komplett durch alle Kontrollen durch.

1

Den Koffer gibst in Frankfurt z.B. ab und holst den am Zielflughafen wieder ab. Du brauchst nirgends neu einchecken. Du must nur durch die Sicherheitskontrolle, fertig.

Die Koffer werden automatisch umgeladen..darum brauchst du dich nicht kümmern.