Neu Cola mit Stevia

3 Antworten

Geht mal ausführlicher

Bitte was?

0

Weight Watchers Tütensuppe

Hallo,

ich bin gestern mal im Supermarkt gewesen & habe nach diesen Tütensuppen von Weight Watchers gesucht, sie aber nicht gefunden.

Weiß evlt. Jemand, in welchen Supermärkten es diese Suppen gibt?

...zur Frage

Weight Watchers Fischstäbchen Punkte?

Ich wollte nach fragen wieviele Punkte 1 FischStäbchen bei Weight Watchers hat?

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

wieviele Punkte stehen Männer täglich bei Weight Watchers zur Verfügung?

...zur Frage

Ungesunde Lebensmittel bei Weight Watchers?

Ich habe 2 Probleme bei Weight Watchers:

Zum ersten versteh ich das mit den ungesunden Sachen dort nicht. Man soll ja die Punkte aufbrauchen. Ein Döner Beispielsweise hat 19 Punkte. Bei max. 42 ist das nicht so viel. Ich denke trotzdem nicht das es so gedacht ist, das man jeden Tag einen Döner ist. Kann man so überhaupt abnehmen?

Zum zweiten versteh ich das mit den light getränken nicht. Cola light hat 0 Punkte, obwohl da Süßungsmittel wie Aspartam drin sind. Da kann man doch eher die normale Cola trinken wo der Industriezucker drin ist und sich die Punkte dafür anrechnen lassen. Weil im Grunde verarscht man sich doch mit den light Produkten selber, oder nicht?

...zur Frage

Weight Watchers Punkte Müllermilch Schoko

Kann mir jemand sagen, wie viele Weight Watchers Punkte eine 400ml flasche Müllermilch Schoko hat?

...zur Frage

Ist weight watchers ungesund und kann man einfach Kalorien zählen?

Stimmt es, dass weight watchers ungesund ist? Weil da verzichtet man ja immer auf Fett und Fett braucht man ja.

Und außerdem warum Points zählen? Ist es nicht besser, einfach Kalorien zu zählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?