Neu Buchen im Internet?

1 Antwort

Hallo xFlyknit2,

gestatte mir bitte die Frage, warum ihr erst einen Auftrag über die Kollegen vor Ort und dann noch einmal über das Kundencenter gebucht habt?

Es wird auf jeden Fall zu einer Kollision beider Aufträge kommen, die manuell vom Support bereinigt werden muss. Das verzögert die Umsetzung leider etwas.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

5

Das war weil ich mir nicht sicher war und ein neuer Router Nötig war deswegen hab ich das ganze nochmal im Internet gemacht. War das jetzt falsch?

0

Magenta Zuhause plötzlich nicht mehr verfügbar?

Hallo Leute :)

Plötzlich ist bei mir nichts mehr verfügbar kein DSL und kein Internet von der Telekom

...zur Frage

Wie wechsel ich von Congstar (Prepaid) zur Telekom mit Rufnummermitnahme?

Ich möchte von meinem aktuellen Prepaid Internet Anbieter Congstar (Wie ich will) zur Telekom wechseln (Magenta Mobil M). Die Rufnummer will ich mitnehmen. Wie geht man da vor?

...zur Frage

Magneta M Tarif Datenvolumen zubuchen?

Hallo,
Ich habe mir vor knapp 3 Monaten das Magenta M Tarif bei der Telekom gekauft mit 1 GB Datenvolumen, doch ich merke das 1 GB zu wenig ist. Deswegen wollte ich fragen ob ich irgendwie noch mehr Datenvolumen buchen kann (am besten Magenta L oder so)

...zur Frage

Spotify zu Telekom dazubuchen?

Hallo,

ich habe bereits seit einem dreiviertel Jahr einen Tarif (Magenta S) über FamilyCard bei der telekom (+TopHandy). Nun möchte ich Spotify dazubuchen, sodass mir SpotifyPremium kein datenvolumen zieht, jedoch kann ich auf der telekomseite immer nur Spotify in verbindung eines Tarifs buchen... kann ich nicht NUR SpotifyPremium zu meinem bestehenden Tarif buchen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Extra datenvolumen bei Telekom buchen hilfe?

Ich wollte Grad bei Telekom extra Datenvolumen buchen und da stand das kostet 4.90€ dann müsste ich Speed eingeben damit es gebucht ist aber da stand dann (siehe bild) wie viel euro extra kosten können da anfallen?

...zur Frage

Telekom 100MBit verfügbar, aber nicht buchbar?

Hallo,

in meinem Ort wird derzeit das Internet ausgebaut/wurde letztens ausgebaut. Auf der Karte von der Telekom bezüglich der VDSL Verfügbarkeit steht, dass an meinem Haus bzw. in der kompletten Nachbarschaft VDSL mit bis zu 100MBit verfügbar sei, wenn ich versuche so einen zu buchen, heißt es sei nicht verfügbar. Bei NetCologne habe ich auch mal ausgetestet, dort könnte ich es sogar für mein haus zu buchen.

Ist das ein Fehler bei der Telekom?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?