Neu+ Bild PC stürzt bei BF1 und PUPG ab.?

Hier das Bild hoffe es kann weiter helfen. - (PC, Gaming)

3 Antworten

Die Angaben nützen sehr wenig. Was passiert wenn der Pc abstürtzt ? Geht er einfach aus, kommt ein Bluescreen, geht er aus aber die Lüfter drehen sich noch?

Vll. wird die Hardware zu heiß oder das Netzteil liefert nicht genug Strom.

Warte mal. Was für nen Prozessor hast du? i7700? Whats that? Und was sind 16 Ram???      
      
Hast du den PC selbst gebaut?

2

Nope fertig PC 

0

Welche komponenten sind wichtig fürs Livestreamen z.b gpu cpu usw?

Hallo leute ich habe eigentlich ein nices pc hab eine gtx 1060 und eine i5 6500 und 8gb ram und welche kompetenten sind im pc sehr wichtig zum streamen

...zur Frage

Ist eine GTX 1060 mit einen i7700 in 2018-2020 Gut will mir ein Gaming PC holen zu Weihnachten?

Hey leute wollte euch mal was fragen möchte mir zu Weihnachten ein Gaming PC holen der eine GTX 1060 6gb hat und ein i7700 intel core lohnt sich das? Weil ich möchte endlich ein gaming pc reicht die gtx 1060 für alle spiele auf Ultra? Möchte noch schon GTA 6 bald damit spielen können ist ja dann 2020 also reicht mein PC für alle spiele die 2018-2021 raus kommen?

...zur Frage

Laggs in Minecraft PC-Auslastung unter der Hälfte?

Bei mir habe ich oft kleine Ruckler in Minecraft (1.11.2 mit Mods, Singleplayer) FPS sind normalerweise bei 180 doch irgendwie alle 5-20 Sekunden sind sie gefühlt mal so auf 20 obwohl oben immernoch so 130 steht. V-Sync ist aus (FPS Begrenzung bei 180) und die Auslastung der GPU/CPU ist nichtmal bei der Hälfte trotzdem laggt es.

PC:

CPU: i7-7700

GPU: GTX 1060 3 GB

Festplatte: 1 TB HDD

RAM: 16 GB (4 GB zu MC zugewiesen)

...zur Frage

Kann ich battlefield 1 spielen (129399183)?

Ich habe eine gtx 1060 6gb mit einer relativ schlechten cpu i7 2.93ghz und wenig ram 6gb..kann ich damit bf1 spielen wenn ja mit wv fps ca? ^^

...zur Frage

Welches Setup ist Besser zum zocken und GTX 1060 6GB noch ausreichend zum zocken in Full HD?

Hey Community,

Ich möchte bald einen PC zusammen bauen und da GTA, BF1 und andere spiele spielen.

CPU und GPU lastige spiele.

Meine Frage ist jetzt erstmal, reicht für Full HD (1080p) eine GTX 1060 6GB?

So und hier die Setups:

1 Setup:

i7-7700k + GTX 1060 Gaming X 6GB (MSI)

2 Setup:

i5-7600k + GTX 1070 8GB (MSI)

Das waren beide Setups (Alle mit 16GB RAM). Welche wäre besser zum zocken? Reicht die 1060 noch zum zocken?

Freue mich auf eure Antworten.

PS: Ich nehme einen i7 wegen BF1, GTA, Minecraft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?