Neu bei Instagramm! Wie soll ich anfangen und was für Bilder sollte ich reinstellen?

7 Antworten

Pffff.... Was ist das für ne Frage? Ich übersetzte mal schnell: Was haben andere gemacht um "erfolgreich" auf Instagramm zu sein?

Antwort: Etwas was neues.. Nur wer kreativ ist und etwas schafft was so noch nie (in größerer Form) dagewesen ist dem wird wirklich Beachtung geschenkt.. Ich sage nicht dass du dir keine Inspiration von anderen Instagramm-Usern holen solltest aber auf dein Konzept musst du letztlich selber kommen!

Mal ganz nebenbei: Such dir etwas wo du reellen Zuspruch und Anerkennung bekommst! Follower und Likes suggerieren dir lediglich das Gefühl von Rückhalt.. Zeige die Fotos lieber Freunden und Familie als der großen anonymen Masse!

Liebe Grüße! :)

*etwas neues ;)

0

Also du musst hashtags benutzen, einmal die dein Bild beschreiben und dann noch welche, die sozusagen beliebt sind, google einfach mal :) Außerdem kannst du auch bilder vom letzten urlaub reinstellen, ich wüde dann vielleicht noch den hashtag benutzen #oldpic Oder #throwback oder #lastsummer und so weiter... Ansonsten immer einfach paar bilder von dir oder orten oder essen, was du zeige-würdig findest :) Kannst bei mir Ja mal vorbeischauen Michele_f_

Fang einfach an irgendwas zu posten, ein vollständiges Profil ist meistens dabei schonmal Hilfreich. Falls du ein Hobby hast z.B. Angeln, fotografier Fische die du gefangen hast, oder falls du gerne Klamotten kaufst, fotografier diese, oder halt einfach wenn du irgendwo bist, mach ein Foto. Wenn leute ähnliche Hobbys oder interessen haben, kommen die Follower und Likes von ganz alleine.

Wie ist die Strafe wegen Bilderklau/Pizzentroll?

Nabend Leute,ich bin neu hier auf dem Forum, aber habe ein kleines "Problemchen". Ich habe auf der Sozial Media Plattform Instagram zwei Bilder von einem anderem Benutzer geklaut.Dieser hat mich angeschrieben, ich solle sie löschen und ihm eine Verwendungsgebühr von 10,-€ erstatten.Er hat mir eine Email geschrieben, ich solle den Betrag auf sein Konto überweisen, oder er drohe mir mit einer Anklage auf 250,000,-€.Nun habe ich die Bilder gelöscht und ihm, ja es war dumm, aber ich bin stark wütend gewesen, da er versucht hat mich zu erpressen,ihm per Lieferando zwei Pizzen auf seine Adresse (die ich aus der Email habe) bestellt.Darauf hin drohte er mir mich anzuzeigen. Ich habe mich bei ihm entschuldigt, sagte, dass es dumm gewesen ist und es nie wieder vorkommen wird.Er jedoch wollte eine Unterlassungserklärung von mir, was nicht geht, da ich weiß, dass so was gefährlich werden kann.Nun meine Frage:Kann er mich wegen a) Den Bildern b) Den Pizzenanzeigen? Falls ja, was würde passieren??? Bin ein kompletter Neuling im Thema Jura.PS:Er hat mich zwar abgemahnt, aber die Unterlassungserklärung hat er mir nur auf Anfrage angeboten.

...zur Frage

Wie ist es möglich auf Instagram viele Likes und Follower zu bekommen?

ich habe bei Instagram ca. 400 Follower und habe bei meinen Bilder ca. um die 5-10 Likes. Bei den meisten anderen welche nur 50-100 Follower haben, haben die Bilder über 30 Likes. Wie ist das möglich? Wie bekommt man am besten Likes und Follower auf Instagram?

...zur Frage

Facebook Profilbilder von google

Also wenn man ein Bild von Google Bilder als Profilbild reinstellt, ist es ja illegal, oder?! ist es das immer noch, wenn ich das bild abfotografiere vom laptop und dann reinstelle? oder reicht es schon, wenn ich es bearbeite? lg

...zur Frage

Schwester kontrolliert mich?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und damit berechtigt Instagram zu nutzen. Ich habe mir vor ein paar monaten auch einen Instagram Account erstellt, nachdem ich meine Mutter gefragt habe.

Ihr müsst wissen, dass meine Mutter total korrekt ist nur meine Schwester spielt immer die übelst strenge Mutter. (Wahrscheinlich weil sie neidisch ist, dass sie das früher noch nicht durfte)

Ich möchte da ich Fotograf bin auch Bilder hochladen die Ortsangaben haben. Wenn ich eine Ortsangabe von meiner Stadt wo ich lebe mache dann sagt meine Schwester direkt, dass ich das nicht soll.

Es gibt noch weitere sachen, z.B sagt sie ich soll nur Leute annehmen die ich kenne, aber warum soll ich meine Tollen Fotos nicht mit der Welt teilen?

Meine Frage ist nun: Darf ich Ortsangaben nun machen? Es ist ja mein Instagram konto und es ist ja nicht umsonst ab 13. Und darf ich mein Konto öffentlich haben wo u.a Bilder von mir selbst drauf sind?

Oder eher gesagt können meine Schwester/Mutter das verbieten?

Gruß Teddybag

...zur Frage

Instagram -> wenig likes trotz "vieler" Follower

Hey,

Ich habe momentan auf meinem Insatram account ca. 620 Follower. Jedoch bekommen meine neusten Bilder in ca. 20h nur ca.20 Likes.

Was kann ich tun um meine follower zu motivieren, dass sie meine Bilder auch liken?

...zur Frage

Was haltet ihr von ReachHero?

Kennt sich jemand mit der Plattform gut aus? Ist sie seriös und hält daran fest was sie sagt? Und wie würde man das Geld bekommen nachdem man Product Placements gemacht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?