neu bei instagram

4 Antworten

Hab ein bisschen Geduld, natürlich bekommt man nicht von einem auf den anderen Tag 1000.. Follower. Am besten solltest du regelmäßig Bilder posten und diese taggen. (Aber mit nur höchstens 30 Hashtags) Du kannst auch vielen anderen Nutzern folgen um auf dich aufmerksam zu machen. Manchmal gibt es so "Contests" oder "Shoutouts", mach da einfach mal mit. ( Contest ist wie der Name schon sagt ein Wettbewerb. Da geht es darum ein Bild zum angegebenen Thema zu veröffentlichen und mit dem Tag, den sich die "Hosts", die 'Veranstalter', ausgesucht haben zu taggen, damit man das Bild dort sieht. Beim Shoutout veröffentlich man ein oder mehrere Bilder von einem Nutzer und schreibt drunter, dass man ihn folgen soll. Das gleiche macht der Nutzer dann auch für dich)

Du musst einfach Leute fragen ob die dein Profil auf deren Seite posten :-) Und schreib unter dein Profil : ' Follow for follow ' und benutze auch Hashtags unter deinen Bildern ;-) Wenn du willst kannst du mir folgen ich folg dir auch zurück ;-)

Wie heißt du denn da?

0

wenn du mir folgst folge ich dir gern zurück :) lisa_paenda

Warum werden bei Instagram seltsame Kontakte angezeigt?

Hallo, auf Instagram, dort wo ich die Möglichkeit habe meinen eingespeicherten Kontakten zu folgen, werden Kontakte angezeigt, die ich gar nicht eingespeichert habe und die ich gar nicht kenne.

Kann mir das mal jemand erklären?

Dankeschön :)

...zur Frage

Instagram - kann nicht mehr folgen?

Also seit einiger Zeit kann ich bei Instagram niemandem mehr folgen, das ist so, wenn ich auf folgen tippe stürzt die App ab und da steht Instagram angehalten. Dann kann ich es wieder öffnen und alles machen, aber wenn ich dann wieder auf folgen tippe bei jemandem, stürzt es wieder ab und so weiter immer dasselbe.

Ich hab schon die App neu installiert und Passwort geändert, mich neu eingeloggt und das Smartphone neugestartet, aber das hat nichts geholfen es geht leider immer noch nicht.

Weiß jemand, woran das liegt und wie ich es beheben kann? Wäre sau nett

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Instagram Privaten accounts folgen

Kann ich irgendwie auch leuten folgen, deren accounts privat sind ? Ausser anfragen also eine Möglichkeit jemandem zu folgen der es nicht möchte. Vielleicht irgendwelche apps oder sonstiges ? Danke

...zur Frage

Klassenkameradin auf Instagram folgen?

Ich möchte einer Klassenkameradin auf Instagram folgen aber wir hatten noch kein Kontakt. Erst Kontakt haben und dann folgen oder wärs kein Problem, einfach zu folgen.

...zur Frage

Plötzlich 3000 Instagram follower?

Hey

mein Bruder hat vor gut 3 Wochen mit Instagram angefangen und bis gestern nur 90 Follower gehabt.

Doch über die Nacht hat ist er plötzlich zu 3000 followern gekommen und har auf seinen 4 neusten Bildern 500 likes er möchte mir nicht sagen wie er das gemacht hat.

ich habe nur gesehen das er seinen acc in einem Blog umgestellt hat.

wie ist das möglich ?

...zur Frage

Warum zeigt mir Instagram Kontakte an die garnicht in meinem Handy also in dem Kontakt app gar nicht gespeichert sind?

Wisst ihr warum das so ist? Ich meine nicht die Facebook Kontakte auf Instagram.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?