Neu bei Aeriagames - Wie fang ich am besten an?

1 Antwort

Wie meinst du das mit ,,anfangen" hast du nie Spiele mit Aufgaben/Quests gespielt? ;) 

Es ist schwer zu sagen, wenn du nicht ganz konkret sagst, was du damit so genau meinst. Im Spiel selbst, wirst du nach der Charaktererstellung ein Tutorial durchlaufen. Allgemein ist es aber kein schweres Spiel ^^

LG, Lay

Ja ich hab es mir jetzt runtergeladen und würde gleich mal anfangen. Wollte mich halt vorher bisschen belesen oder mich halt austauschen über Dinge die einfach gut zu wissen wären am Anfang. Zum Beispiel Klassen, da gibts ja so viele Verschiedene. Welche sind gut und welche schlecht? Oder was sind Gilden?

0

Achso und wieso ich halt nur im Forum lesen, aber nichts dazu beitragen kann.

0
@Sila233

Das mit dem Forum weiß ich nicht genau..ich glaube das hat irgendwas mit der länge der Mitgliedschaft zu tun.. 

Jedenfalls, werden alle Klassen gut beschrieben, so siehst du in der Auswahl eben was sie können..ich weiß gerade leider nicht was dort alles genau stand.

Einzel DMG - Einzel Schaden / Flächen DMG - Flächen Schaden / GES - Geschwindigkeit / Heal usw.. (wenn du fragen dazu hast, kann ich diese gern beantworten)

Zunächst.. musst du dir die Frage stellen ob du allein, oder mit jmd anderem lvl'st ..ich nehme generell immer die Klassen die viel Schaden machen - wie z.B Katana und Shuriken ^^ - Obwohl der Barde, wenn er hochgelevelt ist ziemlich gut ist :)

Und Gilden..ja.. also, man könnte es als eine große Gruppe beschreiben. So kannst du eingeladen werden, bzw trittst bei und interagierst mit anderen Spielern viel mehr als sonst ^^ - Achte bei der Gildenwahl aber darauf das es keine ,,Sei Online" Regel gibt.. die meisten schmeißen dich nach 2 offline Tagen raus.. Ich z.B habe eine sehr lustige Gilde gefunden, die zu mir passt ^^ Aber auch erst 2 Jahre nach meiner ersten.

Falls du weitere Fragen hast, werde ich sie alle beantworten :D 

0

MMORPG mit Superskilling & Instant Combat

Wie der Titelschon angibt, suche ich ein MMORPG, mit Instant Combat, ähnlich oder gleich wie in TES V: Skyrim und am besten auch so einem Superskilling System wie in Skyrim. Am liebsten hätte ich einen Anime/Manga-Ähnlichen Grafikstil, wie er z.B. in Aura Kingdom zu finden ist. Wichtig wäre mir hierbei, dass es Bogenschützen als spielbares Element gibt.

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe

...zur Frage

Ist das MMORPG Aura Kingdom pay to win?

Ich würde gerne von jemandem, der das Spiel zockt wissen , ob man Gegenstände kaufen muss, um die beste Rüstung zu bekommen oder ob man auch alles ohne dem Item Shop schaffen kann. Meine 2. Frage wäre, ob man auch einen Controller nutzen kann (ohne Xpadder) und die Tasten auf ein GamePad belegen kann.

...zur Frage

Aura Kingdom laggt -_-

Heyy Hab mir vor kurzem Aura Kingdom geholt und spiele es nun. Suchte es schon :D Der einzigste nachteil ist, das es die ganze Zeit laggt. Egal was ich tuhe. Kann mir wer helfen ? o:

...zur Frage

Aura Kingdom-Glücksbeutel alle Farben?

Huhu, weiss jemand zufällig,ob sich in diesem "Glücksbeutel: Kostümfarben" nur eine Farbe befindet oder gleich alle?

Und wenn nicht, wie bekommt man am besten Farben?

Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Christliches Forum? .....................

Hallo ich wollte mal fragen kennt vl jemand ein gutes Forum für Christen wo man sich über Jesus austauschen kann und warum man gläubig ist usw. ? Am besten auch wo Jugendlich sind bin nämlich 17 :-) Wenns geht mit Link Vielen Dank :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?