Neu aufgerüsteter Pc fährt nicht hoch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das netzteil ist zu schwach ... der prozessor allein verbraucht 125 watt.. :) 500w wären schon besser ...

was noch passieren kann dass du evt. nicht alles richtig angeschlossen hast .. vllt steckt RAM nicht richtig drinn ... als ich das problem hatte .. hatte ich den prozessor falsch plaziert und ein paar pins abgebrochen .. schau oder der richtig liegt

Hey,

könnte es evtl. auch sein dass ich den arbeitsspeicher iwie geschrottet hab?(beim herrausziehen oder beim hinlegen)

Hab nachgefragt und mir wurde empfohlen das netzteil nicht gleich zu wechseln da es ja reichen müsste den pc wenigstens zu starten.

Da ich zur zeit noch keine möglichkeit habe das zu testen wäre ich dankbar wenn mir das jemand beantworten könnte:)

Danke

0

Es kann auch sein, dass ein Teil, das Du neu eingebaut hast, eventuell defekt ist. Diesen Fall hatte ich nämlich auch mal mit 2GB-DDR2-RAM-Riegel.

Was möchtest Du wissen?