Neu auf steam?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leider kenne ich deine Interessen nicht und muss daher von den schon vorhandenen Spielen ausgehen.

Life is Strange ist sehr auf einer Story aufgebaut, Franbow sagt mir nichts.

Wenn ich ein Spiel suche, dann durchstöbere ich G2A; https://www.g2a.com nach Spielen, die mich interessieren. Vielleicht findest du dort auch was, sind dort auch je nach Spiel ein wenig günstiger und manchmal deutlich günstiger.

Das sind ja erstmal recht Storylastige Spiele - vllt. gefällt dir die Telltale-Spiele oder reine Point'n'Clicks wie Day of the Tentacle, Deponia oder Monkey Island. Alternativ kannst du im Store unter den täglichen Angeboten auch "Discovery Queues" starten, bei denen dir Spiele vorgeschlagen werden, die für dich interessant sein könnten. Je mehr du davon machst, desto genauer werden die Vorschläge.

Portal 1 und 2 also ich zocke eher 2 aber wenn du die komplette story lernen möchtest spiele am besten beide Teile.(Das ist nur ein Vorschlag)Wenn es dir mit dem Singleplayer langweilig wird gibt's bei Portal 2 auch den coop Modus und du kannst dir deine eigenen Test Kammern bauen also das Spiel ist nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer aber(ab hier wird es unwichtig) ich hatte es auch in fast erst einem Monat fertig.

Habe gestern "Astroneers" gekauft, gefällt mir sehr gut :) kann ich nur empfehlen. 

Mit deinen Freunden kannst du z.B. Garry's Mod oder Who's your Daddy spielen
Sind nicht teuer und verlangen auch keinen heftigen gaming PC

Kommt ganz auf deinem PC drauf an... Aber auf alle fälle würde ich CS:GO, GTA, Arma usw..

LG

Audiosurf, FarCry2

Was möchtest Du wissen?