Neu Art von Telefonabzocke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es reicht nur die Verwechslung einer einzigen Zahl in der Rufnummer, damit Dich solche Leute nerven bis du irgendwann aufgibst und (teuer) einen neue Rufnummer bei deinem Anbieter beantragst oder den Vertrag aufgrund des Nichtreagierens des Anbieters kündigst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniz
05.10.2010, 20:32

klingt so als ob da jemand aus erfahrung spricht!?!

0

Mir ist das ein paarmal passiert nachdem ich aus der Türkei zurückkam. Warst Du vielleicht auch kürzlich dort? Oft waren die SMS oder Anrufe auf Türkish oder in schlechtem Deutsch, oder jemand hat gefragt, ob man mit ihm schreiben möchte, ganz verschieden. Vielleicht sammeln junge Türken in den Telefonzentralen ausländische Handynummern? Keine Ahnung ob das technisch machbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0090 ist die türk. Landesvorwahl,also keine Hotline oder so.Ich würde aber trotzdem nicht darauf eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war wahrscheinlich nur einer der seine verwandten in deutschland anrufen wollte und sich verwählt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?