Neu ankleiden komplett alles kosten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nach dem du kannst von 30 Euro bis nach oben hin keine Grenzen..... rechnen. Ich würde mal sagen so um die 100 Euro kannst du rechnen, wenn du einigermaßen was willst.....

Bist du ein Mädchen oder Junge? Die Kosten hängen natürlich davon ab, was und wo du einkaufst. Willst du neben Schuhe, Hose und Shirt noch ein Jacke und das am besten noch von einer bekannten Marke, bist du schnell einige hundert Euro los. Genügt dir ein Outfit von H&M bzw. Schuhe von Deichmann kannst du ggf. auch mit 100 Euro auskommen. Mit weniger würde ich aber nicht rechnen.

Kommt natürlich drauf an wo du einkaufen willst, aber so 100-150€ brauchst du denke ich mindestens

kommt drauf an ob du zu H&M oder Gucci gehst

Liegt daran ob es Markenklamotten sein sollen & wieviele Teile von allem

Was möchtest Du wissen?