Neu angefangen zu trainieren, ziemlich dünn

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du besitzt wahrscheinlich einen "Ecotmorphen" Körpertyp. Tipp das mal bei google ein und informier dich via Internet oder Bücher über Methoden um Gewicht zu zulegen. Gibt da auch viele "Helfer" auf dem Markt (Stichwort: Weight Gainer")

Versuche während dem Training einen Müsliriegel zu essen. Ich empfehle dir auch Kohlenhydrate ( Nudeln, Reis, Kartroffeln etc.) Aber vergiss nicht viele Vitamine zu essen....man wird davon nicht fett aber es ist wichtig nicht nur ungesundes zeugs zu essen. Wichitig ist auch: Frühstück, Mittagessen und Abendessen).....Zunehmen ist nicht so ein Poblem...Gummibärchen und/oder Schokolade könnte dir auch nicht schaden.......bitte pass auf dass du das dick werden nicht übersiehst. Manche Menschen denken sie müssen dicker werden...werden es dann auch...und wollen dann abnehmen, was aber viel schwieriger ist!!

Was möchtest Du wissen?