Neu anfang/abhauen

4 Antworten

gab schon gute antworten bezügl deiner familie u dem verschwinden ohne was zu sagen.... und weiters: wie willst du wohl ohne dach über dem kopf, ohne job und ohne geld irgendwann so gut weiterleben wie jetzt? was denkst du wieviel du im monat brauchst ohne deine eltern od eine stütze vom staat? willst du unter der brücke leben? denkst du im ausland warten sie auf dich? usw. usf. ---ich verstehe ds "wegwollen" ich bin eine reisende, ich will immer weg u bin es auch oft u lange. aber das muß ich mir einteilen u die kohle dafür erarbeiten.... mach deine ausbildung fertig u PLANE einen evtl umzug in ein anders land od erarbeite dir eben kohle für eine 1 jg reise od was immer dir vorschwebt

Meiner Meinung nach bist du nur hinterlistig und gemein. Denkst nur an dich! Was ist mit deinen Freunden, deinen Eltern? 18 Jahre haben sie dich erzogen und ernährt, sind nicht abgehauen weil das Leben schwer ist, weil du zu schwer bist und das ist dein Dank? Abhauen? Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert! Sondern haue nicht ab und rede mit deinen Eltern, dass du ins Ausland willst, weshalb auch immer. Immerhin bist du volljährig und darfst das. Was die Lehre betrifft, da solltest du dich abmelden, es kündigen. Verhalte dich wie eine volljährige Person und nicht wie ein 5 jähriges Kind.

Ich denk nicht nur an mich. Sonst wäre ich schon lange weg. Und mein leben ist nicht schwer oder ähnliches...

0
@X1925X

Doch, sonst würdest du nicht einfach abhauen ohne dass irgendwer weiß wo du bist, du würdest deiner Mutter ihre Lebenszeit um vieles verkürzen. Wieso willst du abhauen, obwohl alles gut ist? Was erreichst du damit, wenn du wegziehst? Stell dir mal vor wie schwer es irgendwo alleine wird ohne Job, ohne Ausbildung

1

deine armen Eltern! Bitte tue sowas nicht ohne sie zu informieren und Ihnen mitzuteilen wo du hin möchtest... Sonst machst du deine Familie tod unglücklich, was bestimmt nicht deine Absicht ist.

Schnelle Hilfe! Einfach abhauen? was passiert?

Mache eine Ausbildung und will EINEN Tag nicht hingehen! Es ist zu spät, um bescheid zu sagen bzw. Urlaub zu nehmen und habe vor einfach abzuhauen, d.h. nicht hinzugehen. Es muss sein! Soll ich ein Zettel hinterlassen? Oder auf den AB sprechen?

...zur Frage

Einfach abhauen oder ist das verboten?

Hallo Leute...... Ich bin gerade erst mal 18 Jahre alt und hatte schon immer den Wunsch einfach iwo hinzugehen wo mich kein Mensch kennt und wo ich ein neues Leben anfangen kann. Dieser Beschluss hat sich verstärkt, seit dem ich nur noch Stress hier in Deutschland habe d.h. ständig will irgendjemand von mir das ich die beste Leistung bringe oder ich muss mich ständig unter Beweiß stellen hinzu kommen noch meine "psychischen Probleme" die mich auch sehr belasten. Das soll nicht heißen ich will vor meinen Problemen abhauen.....aber ich finde einfach das ist nicht der Sinn des Lebens. Einmal hatte ich meine Sachen schon gepackt und wollte nach Afrika abhauen aber ich konnte es nicht übers Herz bringen einfach ohne bescheid zu sagen zu gehen. Aber jetzt bin ich bereit und will auch mit meiner Familie darüber reden. Kann ich einfach abhauen und Leben wie solche Buschmenschen ohne das man mich sucht? Kann ich einfach abhauen in eine Stadt mir irgend einen Job suchen mit dem ich gut klar komme ohne das man mich sucht? Ist das verboten?

...zur Frage

ich habe bald meinen Schulabschluss,und keine Ausbildung,nichts meine Eltern sind ständig sauer auf mich.Soll ich bin Zuhause abhauen und wohin habe eh keine?

Zukunft

...zur Frage

Welche Chancen hat man als Tourismuskaufmann im Ausland?

Angenommen ich mache in D eine Ausbildung zum Tourismuskaufmann, könnte ich den Beruf dann auch im Ausland ausüben oder gäbe es da Schwierigkeiten ?

...zur Frage

wohin soll ich gehen? will von zuhause abhauen aber wohin?

hey ich hab momentan echt nur stress zuhause xbox weggenommen und jetz hab ich ein problem. ich kann zuhause nichts mehr machen einfach nur lw meine mutter will mir meine konsole nicht wieder geben und freunde hab ich auch nicht mehr ich wurd echt schach matt gesetzt ich will jetz abhauen aber weiss nicht wohin. was oder wohin würdet ihr gehen??? die frage ist total ernstgemeint .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?