Neu Altersunterschied Frau man Respekt haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Iwie kommts mir vor er nimmt mich nicht als Autoritätsperson wahr?

Als Autoritätsperson? :-D Ist er dir untergeben? :-)

Solche Sprüche von ihm finde ich unnötig. Er hat sich dich als Partnerin ausgesucht aber auf Augenhöhe scheinst du mit ihm nicht zu sein. Es gibt genügend Männer die sich bewusst jüngere (wo der Altersunterschied weit größer ist als bei euch), aussuchen, um die Partnerin zu dominieren, den Ton anzugeben um damit das angekratzte Selbstbewusstsein zu steigern. Was bei euch ist, keine Ahnung. Vielleicht sieht er dich nicht auf Augenhöhe, vielleicht ist ihm das aufgrund der Stresssituation rausgerutscht.... klär das mit ihm persönlich.

Ich bin selber ein Kerl, aber seine Ich-bin-älter-Masche zeugt nur von übertriebener Dämlichkeit. Das musst du dir nicht bieten lassen, weil es bei dem geringen altersunterschied zu A keine Beuteutung hat und zu B, Man sich in einer Beziehung immer gegenseitig respektiert!

Zu Deutsch: Das musst du dir nicht bieten lassen und er ist eine Schnalle, wenn er das behauptet

Mambo96 08.04.2016, 21:22

Da bin ich ganz deiner Meinung. Finde solch ein Verhalten kindisch !!! Such dir jemanden mit mehr Anstand und Respekt !!!

0

Würde ich mir an deiner stelle nicht gefallen lassen. Absoulutes No Go

Sprech ihn noch mal darauf an und frag ihn was das soll...

Das Alter hat nix mit geistiger Reife zutun. Demnach... würde ich mir das auch nicht gefallen lassen... nicht wenn man sich eigentlich "liebt"...

Tut mir leid :/

Was möchtest Du wissen?