Neu & dann sowas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat er im erste Hilfe Kurs das erste mal richtig auf dich geachtet und vorher nicht, es kann vieles sein. Aber das ist doch jetzt egal oder? Du triffst dich mit dem und bist doch jetzt glücklich oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran es liegt, das dieser Junge nun auf dich Aufmerksam geworden ist, das ist doch wohl letztendlich absolut nebensächlich und was allerdings keineswegs so unwichtig ist, das wäre der Grund welchen dieser Junge vorgibt um sich mit dir zu treffen. Sich zu treffen um zu saufen, das finde ich nicht gerade sonderlich toll und derweil dir zuvor in deiner Klasse mit Misstrauen begegnet wurde, so wärst Du auch gut beraten dich dennoch auf nichts einzulassen was dir letztendlich nicht gut bekommen würde. Es wäre nämlich auch nicht undenkbar, das die anderen wenig Verständnis dafür haben werden, wenn Du dich nicht voll abfüllen lässt und darauf solltest Du dich aber dennoch nicht einlassen. Dieser Preis für deine Anerkennung wäre dann einfach zu hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist doch Glas klar. Er hat dich ein wenig näher kennen gelernt und gemerkt das du besser bist als vorher gedacht. Klingt doch nach Net super erfolsstory :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt hat er vor dem Kurs irgendwie gedacht du bist komisch oder fand dich auch gut hat sich nicht getraut mit dir zu reden/war zu schüchtern etc und jetzt hat er gemerkt das du nett oder cool drauf bist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?