Netzwerkzugriff einzelner Apps beschränken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Android Version hast du?

Ich hab Android 4.3 zur Zeit

0
@Kelariel

Für 4.3 gibt es den Permission Manager von Appaholics. Mit diesem kannst du Apps bestimmt Zugriffe sperren. Dies geht bisher nur Manuell. Müsstest du also den Apps die Berechtigung entziehen und danach wieder zurück geben.

Diese Funktion ist erst ab 4.3 möglich, deswegen haben sich vermutlich noch nicht viele Gedanken drüber gemacht.

0

Du kannst ab jelly bean (4.2) den Netzwerk Zugriff beschränken. Unter Einstellungen -> apps

Kannst du eventuell genauer erklären und welchen Punkten das zu finden ist?

0

Gibt es eine App, ein Programm mit der man bestimmte Apps/Internetseiten blockieren kann?

Ich verbringe zu viel Zeit am Handy und bin nicht diszipliniert genug es einzuschränken. Es sind bestimmte Apps wie Whatsapp etc. die mich beschäftigen. Gibt es Programme, die sowas einschränken z.B. meine Zeit am Handy auf maximal 45min am Tag beschränken? Dafür würde ich auch bezahlen. Ich möchte nicht mein Leben am Handy vergeuden.
Ich danke euch schon mal!

...zur Frage

Internetverbindung bricht nach wenigen Sekunden ab (kein Netzwerkzugriff)?

Hallo, Situation: Ich habe WLAN für 10 Sekunden, danach keinen Netzwerkzugriff mehr. Ich muss die Verbindung trennen und neu verbinden, um wieder für 10 Sekunden Internet zu haben. Es liegt nicht! am Router / an der Leitung. Es muss an meinem Laptop liegen. Hat jemand eine Lösung? MfG

...zur Frage

Werden In-App-Käufe auch auf ein neues Smartphone übertragen?

Wenn ich mir ein neues Handy kaufe, und mich dann mit demselben Googlekonto wieder anmelde, kann ich mir im Playstore meine gekauften Apps ja wieder kostenlos runterladen. Aber falls ich mir auf meinem vorherigen Handy in bestimmten Apps noch irgendwelche Erweiterungen gekauft habe, sind diese dann auch noch auf dem neuen Handy vorhanden, oder muss ich mir die innerhalb der App wieder kaufen?

...zur Frage

Foto bearbeiten mit welcher app? laptop

Hey Leute, Ich würde gerne Bilder Bearbeiten also im Sinne von zusammen schneiden schrift dazu setzten daraus einen Film machen. soetwas hald. kennt ihr gute apps? die man am Handy und am laptop runter laden kann? lg littlesister14

...zur Frage

Apps zum Lesen für eBooks (Laptop und Andriod-Handy)?

Hallo :) Ich würde gerne eBooks auf meinem Laptop und/oder auf meinem Handy (Android) lesen. Welche Apps könnt ihr mir dafür empfehlen? Die App müsste für verschiede Formate geeignet sein. Ich habe beispielsweise ein eBook im mobi-Format. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar! :)

...zur Frage

app die anderen apps den internetzugriff für eine bestimmte zeit sperrt?

hallo ich möchte heute nacht (von 23- bis morgen 1 uhr) whatsapp den internetzugriff sperren wie geht das welche app kann ich da benutzen? ich hoffe ich bekomme noch frrüh genug eine antwort danke

ps: habe android handy

ps2: ich möchte es automatisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?