Netzwerkverbindung unterbricht ständig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi

hast du deine netzwerkkartentreiber aktualisiert?

das gleiche gilt für den router treiber+firmware

habe ich es richtig verstanden das du den rechner per kabel mit dem router verbunden hast?

routername wäre möglicherweise hilfreich

einstellung des routers gecheckt ? ("Dauerverbindung" aktiviert? so wird die verbindung im normalfall einmal in 24h getrennt)

verbindet sich der pc nach dem trennen wieder oder ist ein neustart o.ö. erforderlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torxx
18.06.2016, 04:06

ich habe eine EasyBox 804 und habe den PC per LAN Kabel verbunden. Alle anderen Geräte haben keine Probleme mit dem Router, nur dieser PC. ich habe die LAN Treiber von der CD des Mainboardherstellers installiert. Es reicht, wenn ich das kabel rausziehe und wieder reinstecke, um den PC erneut zu verbinden.

0
Kommentar von torxx
18.06.2016, 04:47

okay

0

Was möchtest Du wissen?