Netzwerkverbindung funktzioniert nicht (Mit eingeschränktem Zugriff)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe ein Geschenk für Dich: ..,,?!
Die darfst du beim nächsten Mal verwenden, damit man dein geschriebenes besser versteht.

Zu deiner Frage. Womit verbindest du dich? Mit einem Router? Wenn ja, kennst du die IP von diesem? Wenn ja, stelle die IP deines Rechners mal von Hand ein. Evtl. besteht ein Problem mit der IP-Vergabe deines Routers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KrustenKase296 12.11.2015, 21:08

Ja sorry deswegen :D

Also ich mein: Egal ob ich mich jetzt mit Router/Hotspot oder ein ungesichertes Wlan verbinde, es kommt immer wieder Mit eingeschränktem Zugriff

0
nstuebner 12.11.2015, 21:15

Welches Windows verwendest du? Ab Windows 7 kannst du auf das Netzwerksymbol in der Taskleiste mit der rechten Maustaste klicken, dann auf "Netzwerk- und Freigabecenter" klicken. Im folgenden Fenster sollte bei deiner Verbindung ein gelbes Ausrufezeichen stehen. Klicke drauf und lasse Windows versuchen, das Problem zu beheben. In den meisten Fällen klappt es nicht, einen Versuch wäre es aber wert.

0
KrustenKase296 12.11.2015, 21:35

Also ich verwende Vista (ich weiß das ist das schlechteste aber naja)  aber bei mir kahm früher auch schon manchmal so ein gelbes dreieck wo ich drauf klicken konnte aber jetzt ist da nichts auser ein text "Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden

0
nstuebner 13.11.2015, 20:57

In der Tat nicht gerade das Beste. Ok, das deutet ja zumindest schonmal auf etwas hin. Hast du kürzlich einen Dienst deaktiviert? Schau doch mal nach allen Diensten, ob irgendetwas mit "Netzwerk" evtl. nicht läuft.

0

Was möchtest Du wissen?