Netzwerktreiber installieren 1

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

MIt 1 x Google 5 Mausklicks hast Du den Treiber. Ist der Rechner neu, sollte die WLAN Funktion eigentlich vorinstalliert sein.

Und wenn WLAN nicht geht, können einige FAktoren eine Rolle spielen.

Vielleicht suchst Du Dir einen Menschen, der sich damit auskennt? Etwas (noch) nicht zu beherrschen ist ja keine Schande. Aber mit etwas Erfahrung sollte Dein Problem leicht in den GRiff zu bekommen sein.

DP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir das Programm "Slim drivers" herunter Google es einfach des gubts glaub ich bei chip dann scannt des Programm deine Hardware und dann kannst du manuell die Treiber installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gruenbaer01
04.02.2015, 21:19

Ja, mach bei fremden Leuten alles noch schlimmer mit solchen fragwürdigen Tools....

2
Kommentar von MoritzSchmidt
06.02.2015, 15:01

das ist voll gut des tool

0

Was möchtest Du wissen?