Netzwerktreiber gesuhuhucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wahrscheinlich brauchst du einen Treiber von Broadcom oder Realtek. Wie heißt die Marke deines PCs?

Wo finde ich die Angaben denn aufm PC? Unter Geräte-Manager oder Systemeigenschaften?

0
@iLynne

Danke dir für das Stichwort "Realtek". Ich hab mal bisschen rumgegoogelt & nun Internet aufm PC!

Danke, danke, danke! xD

0

Du bist fit, also such unter Hardware-Optionen welches Gerät dir Schwierigkeiten macht und ladt den Treiber (wie auch immer) runter.

Ohne Netzwerktreiber kannst du auch nix downloaden^^. Aber zum Glück hebt man ja immer die Treiber-CD vom motherboard auf, wo ja solche notwendigen Treiber drauf sind hust.

Nein, was du nicht sagst. Aber ich schein ja wohl iwie Internet zu besitzten & da es sowas wie USB-Sticks gibt, dürfte dies wohl kein Problem sein.

& oh entschuldige! Du hast wohl noch nie in deinem Leben etwas verlegt, lol. hust, hust.

0
@iLynne

hehehehe

wenn du netz hast, dann guck erstmal welches board du hast (zum Beispiel: Asrock Z97 Pro 4). Wenn du einen selbst gebauten PC hast bzw. die Garantie eh abgelaufen ist bei einem fertig PC dann mach mal dat Ding auf und guck mal vorsichtig nach ohne was anzufassen. Treiber findest du entweder auf der webseite des board-herstellers oder einfach bei google eingeben (den boardname und "treiber" eingeben). Falls du die Bedienungsanleitung hast, dann kannst du auch dort nachgucken (Boardname und halt die Internetadresse des Herstellers).

0

Schau auf der Herstellerseite deines Motherboards, da werden dir die Treiber angeboten.

Was möchtest Du wissen?