Netzwerktreiber für Win7 64Bit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.toshiba.de/support/drivers/laptops/

hier findest du alle benötigten Treiber, mußt du halt über einen anderen Rechner mit Internetzugang downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
monachen313 07.07.2016, 15:16

hab ich leiderauch schon dort probiert.. warum auch immer, es geht einfach nicht -.- wenn ich da alle angaben ausfülle und auf suchen klicke, werden keine treffer gefunden, aber trotzdem danke .. :)

0

Den Treiber von deinem Wlan stick halt downloaden an einem anderen gerät auf einem stick oder externen festplatte packen und dan auf dem PC Installieren

Alternativ kann man auch ein Lankabel von dem Router verlegen dan hast du auch Internet und kannst alle Treiber runnterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
monachen313 07.07.2016, 13:24

hab schon versucht einige treiber zu downloaden aber iwie ging das nicht, also der lappi hat die nie angenommen.. und auch mit kabel hab ich kein internet, komischer weise, dachte nämlich auch das würde gehen, hab ich schon versucht^^

0

Mit kabel müsste aber gehen habe das auch so gemacht wo ich win 7 hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
monachen313 07.07.2016, 13:52

ja davonm´bin ich ebenfalls ausgegangen, aber geht leider nicht.. jedes mal wenn ich den ans kabel häng und dann versuche mit dem internet zu verbinden steht da "nicht verbunden, keine berbindungen verfügbar"  und wenn ich dann die problembehandlung durchführe steht da dass der treiber für den netweradapter nicht installiert ist.. und ins internet komme ich halt trotzdem nicht..

0

Was möchtest Du wissen?